1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Kreuzfahrt für zwei Personen...

Kreuzfahrt für zwei Personen in einer Balkonkabine auf der Costa Diadema zu gewinnen

Das Costa Flaggschiff: Die Costa Diadema (Bild Costa Kreuzfahrten)

Am 1. November 2014 stach in Triest das neueste Flaggschiff von Costa Kreuzfahrten, die Costa Diadema, in See. Das grösste europäische Kreuzfahrtschiff steht im Mittelpunkt eines attraktiven Wettbewerbs von „Stiegers Kreuzfahrt Tipps“. Wir verlosen eine Kreuzfahrt auf der Costa Diadema für zwei Personen. Der Start der Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer ist am 14. November 2015. Mitmachen geht ganz einfach: Newsletter des Kreuzfahrt Blogs abonnieren, Daumen drücken und dann reisen Sie vielleicht im November in einer Balkonkabine nach Barcelona, Palma de Mallorca, Rom und anderen Zielen.
Die Costa Diadema ist von Savona aus auf den siebentägigen Kreuzfahrten „Zauberhaftes Mittelmeer“ im westlichen Mittelmeer unterwegs. Die reizvollen Destinationen sind Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Neapel, Civitaveccia/Rom und La Spezia/Florenz. Sie erleben auf dieser Kreuzfahrt grosse Städte voller Kultur und Kunst, aber auch den französischen Flair oder die Naturschönheiten der spanischen Balearen-Insel Mallorca.

Costa Diadema bietet vom Deck bis Bug eine Freiluftpromenade
Die Costa Diadema bietet ihren Gästen 1.862 Kabinen, darunter 130 Kabinen mit direktem Zugang zum Spa, 756 Kabinen mit privatem Balkon, 64 Suiten mit privatem Balkon und elf Suiten mit direktem Zugang zum Spa. Für Familien bietet die Costa Diadema auch einige Außenkabinen (Premium) im Familienformat mit fünf Betten und zwei Badezimmern. Insgesamt bietet die Costa Diadema Platz für 4‘947 Kreuzfahrtgäste. Das Schiff ist 306 Meter lang, 37,2 Meter breit und 19 Decks hoch und damit das grösste europäische Kreuzfahrtschiff.

Die Innenausstattung und die öffentlichen Bereiche des neuen Costa-Schiffes sind äußerst komfortabel, großzügig und modern gestaltet. So wie auf allen Schiffen der gesamten Costa Flotte bietet auch die Costa Diadema „Italy’s Finest“. Den Passagieren wird traditionelle italienische Küche, professionelle Unterhaltung und echte Gastfreundschaft in sieben Restaurant und 11 Bars geboten. Ausgezeichnete Speisen und Weine mit authentischen Gerichten regionaler Küche sowie Produkte erstklassiger Anbieter wie Illy Espressokaffe und Barilla Pasta, sorgen für kulinarischen Genuss. Die umfangreiche Weinliste an Bord ist in Zusammenarbeit mit dem italienischen Sommelierverband „Associazione Italiana Sommelier” (AIS) sorgfältig zusammengestellt. Einzigartig auf der Costa Diadema ist darüber hinaus auch das Konzept der Freiluftpromenade, die das Schiff vom Heck bis zum Bug umrahmt und auf 500 Metern Länge und 5 Metern Breite ausgedehnte Spaziergänge mit atemberaubendem Blick auf das Meer ermöglicht.

Acht Whirlpools und drei Schwimmerbäder locken zum Bade und ein gigantisches Spa auf 6‘200 Quadratmetern und vier Ebenen zum Erholen.

Ihr Gewinn: Eine Balkonkabine auf der Königin des Mittelmeers

Costa Kreuzfahrten Schweiz hat uns für diesen Wettbewerb eine Balkonkabine zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Der Gewinner oder die Gewinnerin reist am 14. November 2015 auf der 7-tägigen Kreuzfahrt nach Italien, Frankreich und Spanien. Und selbstverständlich ist Vollpension für zwei Personen an Bord inbegriffen. Nicht im Gewinn eingeschlossen ist die Anreise nach Savona. Was müssen Sie tun um am Wettbewerb teilzunehmen: Nur unseren Newsletter abonnieren. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Sie 7 phantastische Tage auf der Costa Diadema geniessen können.

Am Wettbewerb können Sie hier auf unserer Facebook Seite teilnehmen

Der Wettbewerb dauert vom 14. August 2015 bis 13. September 2015 (Einsendeschluss) um 14.00 Uhr.

Die Ermittlung des Gewinners oder der Gewinnerin findet am Montag, 28. September 2015 statt und wird auf unserem Blog publiziert.

Hauptrestaurant auf der Costa Diadema (Bild Costa Kreuzfahrten)

Hauptrestaurant auf der Costa Diadema (Bild Costa Kreuzfahrten)

Breite Gänge auf der Costa Diadema (Bild Costa Kreuzfahrten)

Breite Gänge auf der Costa Diadema (Bild Costa Kreuzfahrten)

Costa Diadema - das neueste Flaggschiff der Flotte (Bild Costa Kreuzfahrten)

Costa Diadema – das neueste Flaggschiff der Flotte (Bild Costa Kreuzfahrten)

Emerald Theater auf der Costa Diadema (Bild Costa Kreuzfahrten)

Emerald Theater auf der Costa Diadema (Bild Costa Kreuzfahrten)

15 Antworten

  1. Marlise

    …zu schön umwahr zu sein

  2. Taudes Dorothea

    Das wäre ein Traum, war noch nie auf einem Schiff. ….Daumen drücken! !!

  3. Andrea

    war noch nie auf ein kreuzschiff. Wäre ein toller Erlebnis !

  4. Edin Hot

    Muss da drauf!!!

  5. sanella

    Mit meine Schatz und in dem Schiff nach Costa Diadema – ein Traumerlebnis !! 🙂

  6. Kreufahrt Blog

    Salü Donatella. Toi, Toi, toi. Alles Gute bei der Verlosung

  7. Kreufahrt Blog

    Hallo Sigi. Dann heisst es Daumen drücken. Vielleicht klappt es ja

  8. Kreufahrt Blog

    Hallo Iris. Vielleicht hilft der Kreuzfahrt-Virus bei der Verlosung. Wünsche auf jeden Fall viel Glück

  9. Kreufahrt Blog

    Hallo Ursi. Wünsche viel Glück Hans

  10. Ursi

    Ich würde mich freuen ein 2. Mal auf eine traumhafte Kreuzfahrt
    mit Costa gehen zu können.

  11. Iris

    Wir sind vom Kreuzfahrtbirus infiziert und finden kein Gegenmittel, also: ab auf’s’Schiff 🙂

  12. Sigi Neumeier

    ich würde gerne mit meiner Frau auf eine Mittelmeer-Kreuzfahrt gehen und sie damit überraschen.

  13. Donatella

    Das war schon immer mein Traum au einen Kreuzfahrtschiff Ferien zu machen, konnte es mir aber leider nicht leisten. Ich liebe das Meer, gehe auch jeden Sommer am Strand.
    Ich wäre überglücklich wen Sie mir den Wunsch erfüllen, das Meer mal von einer anderen Perspektive sehen zu dürfen.

  14. patricia murer

    ich möchte mal in die ferein darum mache ich am wetbewebt mit

  15. Huwiler Sonja

    Ihr Kommentar*

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com