1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Costa Kreuzfahrten
  8. /
  9. Costa Kundenclub soll für...

Costa Kundenclub soll für Erstkreuzfahrer attraktiver werden

Sein grosses Debüt feierte das neue Treueprogramm jetzt während einer ganz besonderen C|Club-Kreuzfahrt mit der Costa Fascinosa. Soulsängerin Amii Stewart gab zur Lancierung des neuen C|Club ein Livekonzert im Theater (Foto Costa Crociere)

Costa Kreuzfahrten setzt mit dem Neustart des Kundenclubs auf weiteres Wachstum. So bleiben bewährte Vorteile erhalten, Neuerungen sollen den Kundenclub aber auch für Erstkreuzfahrer attraktiver machen.

Das Sammeln der Punkte ist ab sofort einfacher. Die neue Struktur des Clubs basiert auf fünf verschiedenen Stufen: Blue (für diejenigen, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben); Bronze (1 bis 5000 Punkte); Silver (5001 bis 30’000 Punkte); Gold (30’001 bis 140’000 Punkte); und die neue Stufe Platinum (ab 140’001 Punkte), der nur wenige Mitglieder weltweit angehören – mit den entsprechenden Vorteilen.

Vereinfachter Mechanismus für schnelles Punktesammeln

Gäste sammeln Punkte für jede Nacht auf einer Costa Kreuzfahrt. Grundlage ist die gewählte Kabinenkategorie. Zusätzliche Punkte gewährt Costa je nach gebuchtem Tarif («All Inclusive»), auf bei Costa gebuchte Flüge und auch bei weiteren Ausgaben an Bord. Hinzugerechnet werden auf «My Costa» gebuchte Leistungen im Vorfeld der Kreuzfahrt.
Die Vorteile des neuen Costa Kundenclubs spiegeln sich in allen Bereichen der Kreuzfahrt wider: So gibt es bei der Reservierung Rabatte von bis zu 20 Prozent auf viele Kreuzfahrten; vor der Abfahrt ist es möglich, das Ausflugspaket «My Explorations» zu erwerben und einen weiteren Rabatt von bis zu 25 Prozent auf den Kauf zusätzlicher Ausflüge zu erhalten. An Bord selbst bekommen Mitglieder einen Rabatt von bis zu 50 Prozent auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen. Für Neubuchungen einer weiteren Kreuzfahrt gilt ein Preisvorteil von 10 Prozent.

Bestehende und bewährte Costa Club Angebote bleiben bestehen

Die bereits bestehenden und am meisten geschätzten Leistungen des Clubs behält Costa weiterhin bei, etwa die Möglichkeit, im Voraus ein Restaurant für das Abendessen zu reservieren, neue Geschenke zum Ende der Kreuzfahrt und personalisierte Kabinenkarten. Andere Vorteile wurden ausgebaut, wie z.B. der Sonderrabatt von 25 Prozent auf Weinverkostungen in Kombination mit Gerichten aus dem Archipelago-Restaurant, eine erneuerte C|Club-Show mit immer anderen Künstlern und eine Flasche Sekt zur Begrüssung in der Kabine.
Das C Magazine, das Magazin des Clubs, das sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form erhältlich ist, wurde ebenfalls komplett überarbeitet und mit innovativen Grafiken und Inhalten versehen. Auf der Website von Costa Kreuzfahrten wurde zudem ein spezieller Bereich eingerichtet, in dem sich die Gäste über Angebote, verfügbare Promotionen und den eigenen Punktestand auf dem Laufenden halten können.

Informationen zum Costa Kundenclub findest Du hier.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com