Christoph Reiter verstärkt Verkaufsteam von Costa Kreuzfahrten in der Schweiz

Christoph Reiter verantwortet die Betreuung der Key Accounts und leitet das Verkaufsteam von Costa Kreuzfahrten in der Schweiz

Christoph Reiter wechselt von seiner bisherigen Funktion im Team von Costa Kreuzfahrten in Österreich zum Key Account Manager & Head of Trade Sales in die Schweiz. In seiner Position als Betreuer der grössten Kunden und Leiter des Verkaufsteams verstärkt er das bestehende Team in der Schweiz. Christoph Reiter berichtet an Ulrike Soukop, General Manager Sales & Marketing – Austria, Switzerland.

Der 32-jährige Salzburger ist als Vertriebsexperte mit langjähriger internationaler Berufserfahrung bestens auf diese Aufgaben vorbereitet. Christoph Reiter absolvierte nach dem Besuch der Tourismusschule Salzburg ein Studium der Volkswirtschaft, Finanzwissenschaft und Marketing in den USA. Nach touristischen Stationen bei Austrian Airlines, Mondial und Accor konnte Christoph Reiter auch ausserhalb der Branche mit der Verantwortung der vertrieblichen Themen bei L’Oréal und BSH Hausgeräte Erfahrung sammeln.

Christoph Reiter arbeitet seit 2019 für Costa Kreuzfahrten

Seit März 2019 ist er für Costa Kreuzfahrten tätig; bisher zeichnete er in Österreich als Business Development & Trade Sales Manager für die strategische Geschäftsentwicklung und Betreuung von Trade Partnern verantwortlich.

«Wir freuen uns, Christoph Reiter für die Leitung unserer Sales-Mannschaft in der Schweiz gewonnen zu haben. Mit ihm haben wir eine ambitionierte Persönlichkeit an Bord, die mit den Werten der italienischen Marke Costa und unseren Schweizer Reisebüro Partnern bereits bestens vertraut ist», sagt Ulrike Soukop, General Manager Sales & Marketing – Austria, Switzerland von Costa Kreuzfahrten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com