1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. Celebrity Cruises
  8. /
  9. Santos von Celebrity Cruises...

Santos von Celebrity Cruises wird bester Barkeeper

Santos von der Celebrity Equinox wird bester Barkeeper und setzt sich gegen 5500 Bewerber durch

Santos Mercedes Enriquez von Celebrity Cruises erhielt die Auszeichnung “bester Barkeeper” von Diageo Global Travel bei den WORLD CLASS™-Finale, das kürzlich in der Deluxe Diageo 396 Bar in Miami stattfand.
Bewertet wurde Santos von einer Jury aus Branchenexperten, zu der unter anderem Enrique de Colsa, Meisterbrenner für Tequila Don Julio; Spike Marchant, World Class Global Brand Ambassador; Erik Lorincz, World Class Barkeeper des Jahres 2010, und Julio Cabrera, Verwaltender Partner des The Regent Cocktail Club Miami gehörten und Santos überzeugte mit kreativem Flair und einer unübertroffenen Mixologie.

Santos setzt sich gegen 5500 Mitbewerber durch
Santos, 38 Jahre alt, aus Peru, ließ im Wettbewerb über 5.500 Barkeeper von Kreuzschiffen von drei der weltweit führenden Kreuzfahrtschifflinien hinter sich: Norwegian Cruise Line, Royal Caribbean International und Celebrity Cruises – und das im bisher wichtigstem Jahr für Global Travel für WORLD CLASS.
Er und seine Mitbewerber wurden auf ihre Fähigkeiten in Bezug auf verschiedene Aspekte ihres Handwerks, ihren Schaustellerfähigkeiten, ihre Kreativität und ihrem Barkeeper-Wissen getestet. Santos beeindruckte die Jury mit seinem besonderen Cocktail: ‚Violetta Falernum’ mit TANQUERAY® No.TEN™ Gin.
Santos wird jetzt Diageo Global Travel auf dem WORLD CLASS Global Grand Final vertreten, dass unter Anwesenheit von vielen Stars vom 28. August bis 4. September 2015 in Cape Town stattfindet, und wird gegen die 50 der weltweit besten Barkeeper um den Titel “Barkeeper des Jahres” kämpfen.

Santos arbeitet auf der Celebrity Equinox
Santos Mercedes Enriquez, langjähriger Barkeeper an Bord der Celebrity Cruises’ Celebrity Equinox, erklärte: “Ich bin mehr als erfreut und gerührt über den Preis Diageo Global Travel Final und die unglaubliche Möglichkeit, Celebrity Cruises und alle Barkeeper von Kreuzfahrtschiffen beim großen Finale des weltweit größten Cocktailwettbewerbs vertreten zu können. Bisher war dies eine lebensverändernde Erfahrung, und ich freue mich sehr auf Cape Town.
Cornelius Gallagher, Associate Vice President of Food and Beverage Operations, Celebrity Cruises, erklärte: “Wir sind sehr stolz darauf, das Santos bei dem mit Spannung erwarteten Wettbewerb, der gestern Abend stattfand, gewonnen hat. Hier haben sich die Besten der besten Barkeeper vorgestellt, und ist es eine Ehre, dazuzugehören. Als ein Starmitglied unseres Teams an Bord der Celebrity Equinox erfreut Santos unsere Gäste und verkörpert die modernen, intensiven und beliebten Luxuserfahrungen, die unsere Urlaubsgäste erleben können, wenn sie mit uns auf See fahren. Wir wünschen ihm alles Gute für Cape Town, und sind überzeugt davon, dass seine Hingabe und seine Fähigkeiten alle überraschen werden.”
Dank des Programms WORLD CLASS können Barkeeper von Kreuzfahrtschiffen ihre Fähigkeiten in der Herstellung von herausragenden Getränken unter der Nutzung von preisgekrönten Spirituosen aus der DIAGEO RESERVE-Sammlung verbessern. Diese Partnerschaft bedeutet, dass die Gäste an Bord mehr des Allerbesten aus der Welt der Mixologie erhalten: eine überzeugende Mischung der jüngsten Cocktailtrends und den weltweit besten Luxusspirituosen.
Wenn Santos bei den Global Final erfolgreich ist und den Titel DIAGEO RESERVE WORLD CLASS Barkeeper des Jahres gewinnt, werden ihm neue und wahrlich aufregende Möglichkeiten offen stehen. Nachdem Charles Joly den Wettbewerb im letzten Jahr gewann, hat er unter anderem auf der Hochzeit von Jenson Button und bei den Grammy Awards Cocktails gemixt.
Celebrity Cruises: Santos’ Spezialcocktail: Der ‘Violetta Falernum’
Zutaten
1 Unze frischen Limonensaft
3/4 Unze dickflüssiger Zuckersirup
½ Unzen Eiweiß
1 ½ Unzen TANQUERAY® No.TEN™ Gin
½ Velvet Falernum
1 Barlöffel Creme Yvette
Ein Spritzer Peychauds Bitter
Rezept
Mischen Sie alle Zutaten zusammen in einen Mixbecher und schütteln Sie ihn zuerst ohne Eis, um die Zutaten zu emulgieren. Fügen Sie dann Eis hinzu und schütteln Sie das Getränk noch einmal. Seihen Sie den Cocktail zweimal ab und servieren ihn in einer gekühlten Sektschale.
Glas
Sektschale
Verzierung
3 Tropfen Angosturabitter auf den Cocktail
Denken Sie daran, Alkohol bewusst zu genießen – besuchen Sie DRINKiQ.com.
Begriffe, die TANQUERAY und No.TEN beinhalten, unterliegen ebenso wie die dazugehörigen Logos dem Markenschutz.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com