1. Home
  2. /
  3. Sonntags Interview
  4. /
  5. Buchungshype für die Kreuzfahrt...

Buchungshype für die Kreuzfahrt mit Kult-Star David Hasselhoff

Patrik Weitzer von Geo Reisen organisiert die Kreuzfahrt mit David Hasselhoff

Heute Gast im Sonntags-Interview: Patrik Weitzer, Geschäftsführer von Geo Reisen

Vom 4.bis 9. November 2017 organisieren Sie eine Kreuzfahrt auf der Costa Favolosa mit Kult-Star David Hasselhoff? Wie kamen Sie gerade auf David Hasselhoff als Star-Gast Ihrer Event-Kreuzfahrt?

Patrik Weitzer: Eine Kollegin besucht viele Festivals und hat vom Entertainmentfaktor von David Hasselhoff geschwärmt. Man kennt ihn natürlich und ich hab dann einfach am Montag darauf ein Mail nach Los Angeles geschrieben. Der Rest ist Geschichte und nun stehen wir mit David sehr eng in Kontakt und er steht voll und ganz hinter dem Projekt.

Die Erfolge von David Hasselhoff mit Knight Rider (1982-1986) und Baywatch (1989-2001) liegen doch schon viele Jahre zurück. Glauben Sie an den Erfolg Ihrer Event-Kreuzfahrt mit Hasselhoff? Wie entwickeln sich die ersten Buchungen?

Es läuft besser als erwartet. Das Medienecho war enorm. Wir hatten Berichte in unzähligen Ländern. Daraus entwickelte sich ein Buchungshype und die ersten Kabinenkontingente waren rasch vergriffen. Ich kann aber beruhigen – es gibt noch Kabinen!

Was aber, wenn die Kreuzfahrt doch floppt und sich nicht genügend Fans finden?

Das kann ich bereits ausschließen. Wir fahren mit David am 4. November 2017 durchs Mittelmeer mit mehr als 400 Fans. Das ist bereits fix.

Was können die Fans von ihrem Idol, David Hasselhoff, an Bord der Costa Favolosa erwarten?

Es gibt jeden Tag Programm. Konzert, Partys, Autogrammstunde und einen ganz besonderen Abend im großen Theater den wir „David in person“ nennen. Hier wird David alle Fan Fragen beantworten und wir blicken auf seine größte Erfolge zurück.

Reedereien wie vor allem TUI-Cruises sind mit solchen Event-Kreuzfahrten bereits sehr erfolgreich. Kann man auch von GEO-Reisen weitere Events an Bord eines Kreuzfahrtschiffs mit anderen Stars erwarten?

Wir machen jährlich Projekte. Letztes Großprojekt, das sich auch wiederholen wird, war Nik P. mit Band. Es sind auch noch weitere Projekte geplant, die wir bald ankündigen werden.

Welches ist Ihr persönliches Kreuzfahrt-Highlight?

Da ich mit Nik P. gut befreundet bin, war dies mein bisheriges Highlight auf hoher See. Wir waren mit 400 Freunden und Familie an Bord und es war eine intensive, aber sehr spassige Woche, die alle wiederholen wollen. Pfingsten 2018 ist es dann wieder soweit.

http://www.georeisen.com/

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com