1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Zwei weitere Flusskreuzfahrtschiffe für...

Zwei weitere Flusskreuzfahrtschiffe für die Scylla Flotte

Scylla verstärkt seine Flusskreuzfahrt-Flotte durch zwei weitere Schiffe (Bild Scylla)

Ab 2016 werden die zwei neuen, baugleiche Schiffe MS Grace und MS Joy die Flotte der Schweizer Reederei Scylla verstärken. Beide Schiffe sind Schwesterschiffe von MS Inspire und MS Savor, die im vergangenen Jahr debütierten.

MS Grace und MS Joy wurden für einen amerikanischen Reiseveranstalter gebaut. MS Grace wird ausschliesslich auf den Rhein und Mosel unterwegs sein, MS Joy auf der Donau. Mit einer maximalen Gästeanzahl von 130 Personen bieten MS Grace und MS Joy, beide 135 Meter lang, in 67 Kabinen viel Platz. Die Schiffe sind mit modernen Fitnessräumen und Wellnessbereichen ausgestattet. Auch Frisörsalons stehen zur Verfügung. Lifte verbinden die einzelnen Decks. Alle Kabinen sind mit Flat-Screen-TV, Minibar, Safe, Haartrockner, Klimaanlage, Dusche und WC ausgestattet.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com