1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Schifffahrt Schweiz
  6. /
  7. Schifffahrts Jahresabo für Thuner-...

Schifffahrts Jahresabo für Thuner- und Brienzersee noch bis am 20. März erhältlich

Eine Rundfahrt auf dem Thuner- und Brienzersee ist ein bleibendes Erlebnis (Foto BLS)

Aufgrund erfreulich vieler Vorverkäufe kann der Seepass Thuner- und Brienzersee zum Saisonstart am 9. April erfolgreich lanciert werden. Der Seepass entspricht einem See-GA in der 1. Klasse, ist gültig ab Saisonstart 9. April 2022 für ein Jahr und kostet nur 129 Franken für Einzelpersonen und 249 Franken für Paare und Familien. Er ist noch bis zum 20. März 2022 erhältlich.
Der Frühling rückt langsam näher und die Vorfreude auf längere und wärmere Tage wächst. Und damit auch die Lust, wieder vermehrt Ausflüge zu unternehmen, unterwegs zu sein und die schönen Dinge im Leben zu geniessen. Mit dem Seepass Thuner- und Brienzersee kann man sogar ein ganzes Jahr lang zahlreiche Ausflüge in der wunderschönen Region erleben.

Seepass ist bei den Einwohnern rund um den Thuner- und Brienzersee beliebt

Das gesetzte Ziel von mindestens 1’000 ausgestellten Seepässen wurde weit übertroffen. Besonders bei den Einwohnern rund um den Thuner- und Brienzersee findet das attraktive Angebot viel Anklang. Rund 5’000 Berner Oberländer haben sich bereits einen Seepass gesichert und profitieren so von freier Schifffahrt und vielen zusätzlichen Vergünstigungen im Berner Oberland. Das Ziel ein attraktives Angebot für die einheimische Bevölkerung zu schaffen konnte somit erreicht werden. Der Seepass ist nur noch bis am 20. März erhältlich.
Der Seepass entspricht einem See-GA in der 1. Klasse, ist gültig ab Saisonstart 9. April 2022 für ein Jahr und kostet nur 129.- CHF für Einzelpersonen und 249.- CHF für Paare und Familien. Neben unlimitierter Kursschifffahrt auf den beiden Seen erhalten die Gäste mit einem Seepass zusätzlich diverse Vergünstigungen bei zahlreichen attraktiven Ausflugszielen im Berner Oberland.
Der Saison-Pass ist ideal, um spontane Ausflüge in der Region zu unternehmen. Dadurch eignet er sich vor allem auch für Familien. Der Seepass für Familien und Paare kostet nur 249.-, gültig für zwei Erwachsene mit bis zu 4 Kindern.
Der Seepass kann noch bis am 20. März 2022 online über bls.ch/seepass gekauft werden.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com