1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Reisebüro Mittelthurgau
  6. /
  7. 40 Reisebüro Profis, eine...

40 Reisebüro Profis, eine Prinzessin und zwei Gesangstalente

Über 40 Reisebüro-Profis nahmen am Kurz-Trip mit der Excellence Princess teil (Bild Reisebüro Mittelthurgau)

Das Reisebüro Mittelthurgau, führender Schweizer Anbieter von Flussreisen, lud am 8./9. April auf seine glamouröse Excellence Princess. Über 40 Reisebüro-Profis fanden sich zum informativen Kurztrip von Strassburg nach Basel auf dem Rhein ein.

Wie verkauft man Flussreisen zielführend, was sind die «Big Points» der Schweizer Excellence-Flotte? Über dies und mehr konnten sich die Reisebüroagenten ein umfassendes Bild machen. Charmante Gastgeberin der ersten Kurzstudienreise des Reisebüro Mittelthurgau und ihrer unternehmenseigenen Reederei war die Excellence Princess, einer der Luxusliner der Flotte.

Leinen Los mit der Excellence Princess

Von den Schweizer Einsteigeorten ging es nach Baden-Rütihof, wo im Reiseterminal der Komfort-Reisebus von Twerenbold Reisen für die Fahrt nach Strassburg bereitstand. Nach einer gemütlichen Bootsfahrt auf der Ill in Strassburg stand am Rheinufer die Excellence Princess bereit für das «Agenten-Bordprogramm» – «Leinen los» Richtung Basel.

Beim Schiffsrundgang zeigten sich die Reiseprofis höchst beeindruckt vom Innern des Excellence-Luxusliners, gestaltet von Interior Designerin Nazly Twerenbold. Der Blick hinter die Kulissen führte ins Steuerhaus von Kapitän Istvan Blazsej und in die Bordküche, wo die Vorbereitungen für das siebengängige Gala-Menü in vollem Gange waren.

Einblick ins Segement Flussreisen für Reisebüro Profis

Nach dem Flussreisen-Workshop folgte denn auch ein exquisites Mahl und die Erkenntnis, dass Excellence nicht umsonst die beste Küche auf den Wasserwegen Europas für sich reklamiert. Und so konnte der Abend bei allerbester Stimmung in der behaglichen Sky-Lounge ausklingen. Dass Travel Agents über jede Menge musikalisches Talent verfügen, bewiesen zwei Agenten mit einer spontanen Gesangseinlage.

«Ich denke wir konnten einen wertvollen Einblick ins Segment Flussreisen und unsere Excellence-Flotte vermitteln. Die begeisterten Feedbacks zu unserer ersten Agentenreise beflügeln uns, diese zu wiederholen», resümiert Sales & Key Account Manager Daniel Fuog erfreut.

Die Travel Agents geniessen eine Pause in Strassburg

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com