1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. nicko cruises
  6. /
  7. Gewinner von nicko cruises...

Gewinner von nicko cruises Roadshow stehen fest

Corina Zwipp vom Reisebüro Reise-Leidel aus Wolfen

nicko cruises blickt auf eine erfolgreiche Roadshow mit knapp 1.000 Teilnehmern in 25 Städten zurück. Unter den anwesenden Expedienten wurden zahlreiche Preise verlost. Als Hauptpreise warteten drei Flusskreuzfahrten für zwei Personen auf die glücklichen Gewinner.

Rund 1.000 Reisebüro-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter haben die nicko cruises Roadshow im September und Oktober besucht. Bei den Abendveranstaltungen in 25 Städten in Deutschland und Österreich wurden die Reisebüropartner des Spezialisten für Flusskreuzfahrten über die zahlreichen Neuheiten in der Saison 2017 informiert. „Wir freuen uns sehr über die rege Beteiligung und das große Interesse aus dem stationären Vertrieb“, sagt Torsten Kroos, Head of Head of National Sales bei nicko cruises.

Douro Kreuzfahrt gewinnt Corina Zwipp aus Wolfen

Gewinnen konnte man nicht nur neue Produktkenntnisse, sondern auch einige tolle Preise, die unter allen anwesenden Expedienten verlost wurden. Die Ziehung der Gewinner erfolgte im Rahmen einer Seminarreise von nicko cruises, die im November auf dem Douro stattfand.

Über die Hauptgewinne –  jeweils eine nicko cruises Flusskreuzfahrt für 2 Personen –  dürfen sich folgende Personen freuen:

1. Preis:  8 Tage Douro Kreuzfahrt in einer Oberdeckkabine inklusive Flug für 2 Personen
Gewinnerin: Corina Zwipp vom Reisebüro Reise-Leidel aus Wolfen

2. Preis: 8 Tage Donaukreuzfahrt mir MS Bolero in einer Mitteldeckkabine für 2 Personen
Gewinner: Berthold Egenhofer von Solamento Reisen GmbH

3. Preis: 4 Tage Rhein oder Donau in einer Oberdeckkabine für 2 Personen
Gewinner: Olaf Schubert von der Reisebörse Leipzig

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com