MS Bellvue fährt ab 2016 für Phoenix Reisen auf dem Rhein

Die MS Bellvue fährt 2016 für Phoenix Reisen auf dem Rhein (Bild Phoenix Reisen)

Kurzfristig vor Erscheinen des Kataloges “Fluss und Küsten 2016” hatte der Reiseveranstalter Phoenix Reisen entschieden, den beliebten und komfortablen Twin Cruiser MS Bellevue für 2016 zusätzlich ins Portfolio zu nehmen. Das Reiseprogramm wurde sorgfältig ausgearbeitet und steht nun zur Buchung bereit.

MS Bellevue, elegant und aufgrund der Baukonstruktion äußerst geräuscharm, startet am 2. April 2016 in die Phoenix-Kreuzfahrt-Saison. In 97 komfortablen Außenkabinen, auf Mittel- und Oberdeck auch mit französischem Balkon, fühlen Gäste sich wohl, wenn sie den Rhein erkunden.

Das Schiff wird viertägige Routen auf der Strecke Köln-Amsterdam-Köln ebenso wie siebentägige Rhein-Mosel-Fahrten unternehmen. Die große Rheinflussfahrt von Amsterdam nach Basel v.v. in neun Tagen ist Höhepunkt des Bellevue-Programms 2016.

Mehr Informationen zu MS Bellevue und den Reisen auf www.phoenixreisen.com.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com