1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Flusskreuzfahrten diverse
  6. /
  7. Viva Cruises erfolgreich in...

Viva Cruises erfolgreich in neue Saison 2022 gestartet

Viva Tiara fährt auf dem Rhein (Foto Viva Cruises)

Ganz ohne Winterpause kehrten zwei Schiffe des Düsseldorfer Flussreiseveranstalters VIVA Cruises am 24. Januar 2022 von ihren ersten Reisen auf dem Rhein zurück.

„Wir freuen uns, dass unsere Reisen zum Jahresbeginn so gut bei unseren Kunden ankommen – die Buchungslage ist sehr gut und wir sind mehr als zufrieden mit unserem Saisonstart. Keine große Winterpause einzulegen, war für uns absolut die richtige Entscheidung. Unsere Gäste wollen auch von Januar bis März reisen – das können wir ihnen bieten. Wegen der anhaltenden Pandemie lasten wir allerdings unsere Schiffe weiterhin nicht voll aus. Das hat sich in den vergangenen Monaten bewährt, daher halten wir an dieser Strategie fest“, so Andrea Kruse, Geschäftsführerin von VIVA Cruises.

Wellnesskurzreisen und Citytrips auf dem Rhein

Bis März 2022 sind bei VIVA Cruises Wellnesskurzreisen auf zwei verschiedenen Rheinrouten ab Düsseldorf mit der VIVA Moments sowie Citytrips an Bord der VIVA Tiara in die Niederlande und Belgien buchbar. Außerdem stehen besondere Krimikreuzfahrten zwischen Düsseldorf und Berlin mit der Swiss Ruby auf dem Programm. Ab März startet auch die restliche Flotte auf Europas Flüssen in die Saison.

Weitere Informationen zu VIVA Cruises, Reisen und Buchungen in jedem Reisebüro oder unter www.viva-cruises.com.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com