1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Flusskreuzfahrten diverse
  6. /
  7. Uniworld Vertriebsevent an Bord...

Uniworld Vertriebsevent an Bord des Super Ships Joie de Vivre in Paris

Super Ship Joie de Vivre in Paris (Foto Tom Kohler)

Vom 14. bis zum 16. November veranstaltete Uniworld erstmals ein Vertriebsevent in Paris für Reiseverkäufer*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Begrüßt wurden die 90 Expedient*innen in der Stadt der Liebe an Bord des Boutique-Schiffes S.S. Joie de Vivre. Dort hatten sie nicht nur die Möglichkeit, das Luxusschiff hautnah zu erleben und kennenzulernen, sondern konnten auch bei einem abwechslungsreichen Programm neue Erkenntnisse für den erfolgreichen Verkauf des Produktes im eigenen Büro gewinnen.

Ein abwechslungsreiches Programm der Reederei, sowie ergänzende Workshops mit exklusiven Partnern wie TEFRA Gepäckservice, HanseMerkur Reiseversicherung und Ponant Kreuzfahrten machten die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

Uniworld All-Inclusive Versprechen

Auf zwei verschiedenen Ausflügen hatte eine Auswahl der Vertriebspartner*innen die Möglichkeit, die Umgebung und das Landprogramm der Reederei zu erkunden. Beide Ausflüge sind für die Uniworld-Gäste auf ihrer Reise im Preis inkludiert. So konnten die Teilnehmenden das Uniworld All-Inclusive Versprechen genauso erleben, wie es auch ihre Kund*innen tun würden. Das Abendprogramm sorgte ebenfalls für gute Stimmung. An Bord spielten eine Live-Band sowie ein DJ und ein besonderes Highlight war die Roaring 20s Party, auf der der Stil der „Goldenen Zwanziger” zelebriert wurde. Dieser findet sich auch in einigen Details an Bord der Joie de Vivre wieder.
„Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Vertriebspartner*innen erstmals ein Uniworld Schiff und die einzigartige Philosophie der Produkte live an Bord präsentieren konnten.“, erklärt Bettina Zwickler, Generalagentur DACH für Uniworld und Inhaberin des Passage-Kontor Kapitän P. Henssel .

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Buchung der Kreuzfahrten finden Interessenten unter https://passage-kontor.de/uniworld/uniworld-reisen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com