Andrea Kruse wird Chefin von VIVA Cruises

Andrea Kruse wird CEO von VIVA Cruises

Stabsübergabe in der Geschäftsführung von VIVA Cruises: Andrea Kruse hat zu Beginn des Jahres den Posten als CEO bei VIVA Cruises, der Veranstaltermarke der renommierten Schweizer Reederei Scylla AG, von Arno Reitsma übernommen.

Die erfahrene Kreuzfahrtexpertin ist seit Gründung des Düsseldorfer Flussreiseanbieters vor fünf Jahren als COO an der Seite von Arno Reitsma, CEO der Scylla AG, tätig und hat eine entscheidende Rolle für das Wachstum und den Erfolg des internationalen Unternehmens gespielt.

Engagiert und mit Leidenschaft für VIVA Cruises

„Andreas umfangreiche Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche und ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Kundenerlebnisse machen sie zur perfekten Kandidatin für diese Position“, sagt Arno Reitsma. „Ihre Führungsqualitäten und Visionen werden entscheidend dazu beitragen, das Unternehmen voranzubringen“, ist er überzeugt. Arno Reitsma selbst bleibt als Eigentümer von VIVA Cruises weiterhin im Hintergrund beratend tätig.

„Ich freue mich über das Vertrauen und die Chance, die Arno Reitsma mir entgegenbringt. Mein Team und ich werden sie nutzen und weiterhin engagiert und mit Leidenschaft daran arbeiten, VIVA Cruises in den kommenden fünf Jahren zum führenden Flusskreuzfahrtanbieter in Europa auszubauen“, so Andrea Kruse.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com