1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Fähren
  6. /
  7. GNV Awards 2018 auf...

GNV Awards 2018 auf der Fähre Rhapsody

Ausgezeichnet als bestes internationales Reisebüro: D’Alessandro Agents aus Tunesien (Bild GNV)

Die Fährgesellschaft GNV veranstaltete am 16. und 17. September 2018 zum wiederholten Mal ihr jährliches, zweitägiges Event zur Stärkung der Kooperation mit ihren Verkaufspartnern an Bord der Fähre Rhapsody. An den GNV Awards 2018 nahmen zahlreiche Vertreter von Reisebüros und Journalisten aus ganz Europa, wie Italien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Belgien und Albanien, sowie aus Marokko und Tunesien teil. Damit bekräftigte das Unternehmen GNV seine Verbundenheit und Zusammenarbeit mit seinen Handelspartnern, welche für GNV seit jeher einen großen Stellenwert haben. Des Weiteren wurden die aktuellen Zahlen der vergangenen Sommersaison 2018 präsentiert.

Während des Events veröffentlichte das Unternehmen seine Ergebnisse der Sommersaison 2018 und verkündete dabei ein Wachstum von 6,2 Prozent im Vergleich zum vergangenen Jahr. GNV durfte von Juni bis September über 1,13 Millionen Gäste an Bord seiner Fähren willkommen heißen. Zudem wurde die neue Verkaufsstrategie vorgestellt: Reservierungen sind ab sofort bis einschließlich Mai 2019 mit einem Rabatt in Höhe von 25 Prozent möglich – dies beinhaltet außerdem ein Angebot, mit dem Gäste ihre bevorzugten Reise-Features bereits zwei Tage vor der Buchung ohne Aufpreis reservieren können.

Fähre Rhapsody bietet Platz für bis zu 2’250 Passagiere

Austragungsort der GNV Awards war die Fähre Rhapsody, die mit einer Kapazität von über 550 Kabinen, drei Bars, Restaurants und einem Katzen- und Hundeaufenthaltsbereich, bis zu 2.250 Passagiere und 700 Fahrzeuge beherbergen kann. Das 2015 komplett renovierte Schiff, das sich durch seine großen und hellen öffentlichen Bereiche auszeichnet, sorgt für optimalen Komfort während der Reise. Über 300 Gäste nahmen am vielseitigen Programm der beiden Tage teil, welches unter anderem einen Besuch des Aquariums von Genua, eine geführte Tour durch die Gassen der historischen Innenstadt, ein Gala-Dinner mit Cocktail-Begleitung sowie die Award-Zeremonie beinhaltete.

Die Haupt-Geschäftspartner der GNV Fährgesellschaft kamen während der GNV Awards 2018 zu einem exklusiven Treffen zusammen: Am Elite-Partner-Meeting nahmen ausgewählte Vertreter der besten Reisebüros teil, die dem Elite-Partner-Programm angehören, welches GNV letztes Jahr ins Leben gerufen hat. Dank der Initiative profitieren erstklassige Verkaufspartner von speziellen Vorteilen zur besseren Information über die Produkte, weitere Verbreitung und Sichtbarkeit, um den Reisenden einen noch besseren Service zu bieten. 2018 wurden 13 neue Elite-Partner aus den Reihen internationaler Reisebüros berufen.

GNV zum dritten Mal in Folge Bestes Fährunternehmen in Italien

Zum dritten Mal in Folge wurde GNV bei den diesjährigen Italy Travel Awards 2018 als „Bestes Fährunternehmen“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt Engagement und Expertise im italienischen Reisemarkt. Reisebüros und –veranstalter sowie Reisende selbst profitieren von den laufenden Investitionen der Fährgesellschaft in die Erneuerung der Flotte, die Verbesserung des Services an Bord und im Hafen sowie den zahlreichen Initiativen zur Stärkung der Reisebüros als Verkaufskanäle in den letzten Jahren.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com