1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Fähren
  6. /
  7. Club One: Tallink Siljas...

Club One: Tallink Siljas Treueprogramm erreicht 3 Millionen Mitglieder

Das dreimillionste Club-One-Mitglied Ari Moilanen. Neben Kapitän Vahur Sõstra und Intendant Üllar Märtin wurde er von unserem Maskottchen Harri sowie Siiri Toomsalu, Head of Group B2C Loyalty and Offerings empfangen (Foto Tallink Silja)

Das Treueprogramm Club One von Tallink Silja, eins der größten Treueprogramme im gesamten Ostseeraum, konnte kürzlich sein dreimillionstes Mitglied begrüßen. Er wurde mit gebührendem Applaus auf der Megastar begrüßt. Das dreimillionste Mitglied heißt Ari Moilanen und kommt aus Finnland. Zur Feier des Tages bekam er einen Gutschein für vier Personen in der Business Class an Bord der MyStar überreicht, die wie die Megastar auch zwischen Helsinki und Tallinn fährt.

Das Treueprogramm Club One wurde vor 16 Jahren ins Leben gerufen und erreichte im Jahre 2011 den wichtigen Meilenstein von einer Millionen Mitgliedern. 2019 zählte das Programm bereits 2,5 Millionen treue Kunden. Mit dem heutigen Datum profitieren bereits 3 Millionen Mitglieder von dem Programm, die meisten von ihnen aus den Heimmärkten Finnland, Schweden, Estland und Lettland. Insgesamt hat das Treueprogramm Mitglieder aus 217 Ländern weltweit.

In 16 Jahren drei Millionen Mitglieder

Zum Meilenstein von 3 Millionen Mitgliedern sagt Siiri Toomsalu, Head of Group B2C Loyalty and Offerings bei der Tallink Grupp: „Wir freuen uns sehr, das dreimillionste Mitglied in unserer Club One Familie begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr glücklich, dass unser Treueprogramm seit bereits 16 Jahren so großen Zuspruch bekommt und immer weiter wächst. Sogar während der letzten drei Jahre, als die gesamte Reisebranche wegen der Pandemie Kopf stand und momentan durch den Ukraine-Krieg betroffen ist, wächst es immer weiter. Für uns ist das ein Zeichen für kontinuierliches Vertrauen unserer Club-One-Mitglieder und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, ihnen einen zusätzlichen Nutzen zu gewähren.

Wir entwickeln unser Loyalitätsprogramm stetig weiter. Zusätzlich zu früheren Benefits für Mitglieder – wie Upgrades auf Hotelzimmer in Tallink Hotels und der Möglichkeit, im Tallink-Silja-Webshop mit Treuepunkten zu zahlen – haben wir im Oktober 2022 die neue digitale Funktion „Slider“ eingeführt. Seitdem können Treuepunkte auch für Fährtickets und Kabinen eingelöst werden, bei Gold-Status auch für die Automitnahme. Außerdem gibt es rund 500 Aktivitäten in unseren Destinationen oder an Bord, für die die gesammelten Punkte genutzt werden können. Als Club-One-Mitglied ist man immer einen Schritt voraus – dafür garantieren wir.“

Infos zu Club One, dem Treuepgrogramm von Tallink Silja

Gegründet 2007, beschert Tallink Siljas Treueprogramm Club One seinen Mitgliedern großartige Erfahrungen und unvergessliche Momente an Bord sowie in allen angefahrenen Destinationen. Gesammelte Bonuspunkte können für zukünftige Fahrten, Einkäufe im Tallink-Silja-Webshop sowie Upgrades in den Tallink-Hotels genutzt werden. Darüber hinaus können Mitglieder von Rabatten bei zahlreichen Partnern in Finnland, Schweden, Estland und Lettland profitieren.
Der Vorgänger von Club One, das Bonusprogramm von Silja Line, wurde bereits 1992 gegründet. Es wurde 2002 von Club Silja abgelöst, aus dem schließlich 2007 Club One entstand.
Die meisten Mitglieder stammen aus den Hauptmärkten Finnland, Schweden, Estland und Lettland. Insgesamt zählt Club One Mitglieder aus 217 Ländern weltweit.
Die ursprüngliche Plastikkarte wurde inzwischen durch einen digitalen Mitgliedsausweis ersetzt, um den ökonomischen Fußabdruck des Unternehmens zu reduzieren.
Club One Kunden erhalten sämtliche Informationen, die sie für ihre Reise benötigen, durch die Tallink-Silja-App. Hier können sie schnell und bequem einchecken, ihre digitale Club-One-Karte für Einkäufe an Bord nutzen, und werden im Laufe ihrer Reise mit alles Infos versorgt, wie vorgebuchte Mahlzeiten, dem Entertainment Programm oder weiteren Infos zu der angefahrenen Destination – es gibt immer etwas zu erleben und zu erkunden.

Club One Fun Facts:

Das jüngste Club-One-Mitglied, das 2022 an Bord der Schiffe gereist ist:
Aus Finnland: 28 Tage alt
Aus Schweden: 47 Tage alt
Aus Estland: 37 Tage alt
Aus Lettland: 251 Tage alt
Club-One-Mitglieder reisen mehr mit ihren Haustieren – 2022 lag die Zahl der Haustiere, die mit einem Club-One-Mitglied gereist sind (nur Haustiere über 8 Kilogramm müssen registriert werden), bei:
9.500 aus Finnland
5.000 aus Schweden
3.000 aus Estland
· Dreiviertel aller Club-One-Mitglieder kaufen Süßigkeiten an Bord
Die Finnen kaufen am liebsten Lakritz
Mehr als 50 Prozent der Schweden kaufen Mode an Bord
Jeder 4.-5. Club-One-Kunde kauft Parfümerie-Produkte an Bord
Die Lieblingsmarken der Club-One-Mitglieder: Marimekko, Moomins, Iitala, Tommy Hilfiger, Parfümerieprodukte

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com