1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. Christina Uken vertritt 1AVista...

Christina Uken vertritt 1AVista Reisen in den Reisebüros

Christina Uken vertritt 1AVista Reisen in den Reisebüros

1AVista Reisen ist sich weiterhin der enormen Bedeutung des Reisebürogeschäftes bewusst. Daher baut der Kölner Veranstalter seinen Außendienst weiter aus und stellt erstmals eine Aussendienstlerin fest an. Christina Uken übernimmt ab Januar 2017 die Regionalverkaufsleitung Nord und unterstützt den Reisebüro Vertrieb. Die 26-jährige war zuvor als Büroleitung eines Reisebüros tätig und bringt somit beste Voraussetzungen mit sich, um Reisebüros kompetent Verkaufsunterstützung zu bieten und Ansprechpartner zu sein.

1AVista Reisen Geschäftsführer Hagen Mesters äußert sich optimistisch: „Mit Frau Uken haben wir eine kompetente Mitarbeiterin gewinnen können. Wir sind uns sicher hiermit den Reisebürovertrieb weiter ausbauen zu können und langfristig fester Partner zahlreicher Büros zu werden.”

Reisebüros gewinnen an Bedeutung

„Der Reisebürovertrieb gewinnt auch in Zeiten der Digitalisierung immer mehr an Bedeutung. Reisende benötigen einen persönlichen Ansprechpartner. So möchte ich der 1AVista Ansprechpartner für Reisebüros sein, durch persönlichen Kontakt entsteht größeres Vertrauen und Bindung”, so Uken über ihre neue Aufgabe.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com