1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. A-Rosa Flusskreuzfahrten
  6. /
  7. River Cruise Bloggerin Anna-Maria...

River Cruise Bloggerin Anna-Maria begleitet A-Rosa Neustart

River Cruise Bloggerin Anna-Maria Hickmann begleitet den A-Rosa Neustart auf den Flüssen (Foto Cruisechannel)

Mit dem Neustart der A-Rosa Flotte Mitte Juni war auch River Cruise Bloggerin Anna-Maria Hickmann zurück an Bord. Die Tourismusmanagerin und Hotelfachfrau aus Leipzig konnte sich in einem 2017 durchgeführten Blogger-Wettbewerb durchsetzen und berichtet nun bereits seit vier Jahren live von Bord der A-Rosa Schiffe.

Neben der Live-Berichterstattung über die A-Rosa Social-Media-Kanäle hat sie zusammen mit ihrem Cruisechannel-Partner Maurice Richter zwei Videos produziert. In dem ersten stellt sie das aktuelle A-ROSA Schutz- und Hygienekonzept vor. Im zweiten Film nimmt sie die Zuschauer einen Tag mit an Bord und zeigt ihnen, dass von Buffet über Sauna, Wellness und Fitness wieder alle A-Rosa spezifischen Annehmlichkeiten verfügbar sind. Die Videos können auf der A-Rosa Webseite sowie den Social-Media-Kanälen des Unternehmens angesehen werden.

Dank des erfolgreichen Neustarts konnte die A-Rosa Flussschiff GmbH zum 01. Juli 2021 die Kurzarbeit beenden, so dass das gesamte Team Gästen und Vertriebspartnern wieder vollumfänglich zur Verfügung steht



Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com