1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. A-Rosa Flusskreuzfahrten
  6. /
  7. Paris, Seine, Normandie: A-Rosa...

Paris, Seine, Normandie: A-Rosa baut Städte- und Naturreisen weiter aus

Die A-Rosa Flusskreuzfahrtschiffe starten Donau-Reisen ab Engelhartszell (Bild A-Rosa Flusskreuzfahrten)

Kürzlich ist der neue A-Rosa Flusskatalog 2017 erschienen. Enthalten sind Reisen im Zeitraum Januar 2017 bis Januar 2018. Erstmals bietet die A-Rosa Flussschiff GmbH Reisen auf der Seine mit Start- und Zielhafen Paris an – und dies auf sechs unterschiedlichen Routen mit Overnights in Paris.

Mit den Vier- bis Sieben-Nächte-Reisen auf der Seine baut das Unternehmen sein Portfolio im Bereich Städte- und Naturreisen weiter aus. „Wir wollen unseren Gästen eine Alternative zur modernen Flug-Städtereise liefern. So liegen wir in Metropolen wie beispielsweise Amsterdam, Wien oder Paris über Nacht im Hafen, so dass ausgiebig Zeit zum Ausgehen bleibt“, so Jörg Eichler, Geschäftsführer und CEO der A-Rosa Flussschiff GmbH. „Außerdem befinden sich die meisten unserer Liegeplätze in unmittelbarer Nähe und fußläufig zum Zentrum.“

A-Rosa bietet den neuen, günstigeren Tarif A-Rosa Basic

Neu im Katalog 2017 ist auch der Tarif „A-Rosa Basic“: Neben den inkludierten Leistungen wie Frühstücks-Buffet oder Nutzung des Sauna- und Fitnessbereichs können je nach Belieben weitere Produkte gegen einen geringen Aufpreis hinzugebucht werden. Somit ist für jeden Gast das passende Programm dabei – ob komplettes Verwöhnpaket oder die volle Flexibilität sich jeden Tag neu zu entscheiden.
Saison 2017 mit Städte- und Naturreisen auf der Seine
Ab März 2017 ist das Premium-Schiff A-Rosa Viva auf dem neuen Fahrtgebiet Seine im Einsatz und dies auf sechs unterschiedlichen Routen. Die 7-Nächte-Reise „Seine Erlebnis Normandie“ wird an 28 Terminen angeboten und führt von Paris aus über Rouen, Caudebec, Les Andelys und Vernon zurück nach Paris. Die 5-Nächte-Reise „Seine Rendez-vous“ mit Overnights in Rouen und Paris gibt es an sieben Terminen. Fünf „Seine Kurz-Kreuzfahrten“ starten im November 2017 ab Paris und führen über Rouen, Les Andelys zurück nach Paris. Auf den 4-Nächte-Reisen „Seine Weihnachtsmarktzauber“ bereist A-Rosa Viva an fünf Terminen im Dezember 2017 von Paris aus die Häfen Rouen und Vernon. Die „Seine Weihnachtszauber“ ist eine einmalige 4-Nächte-Reise ab Paris nach Rouen und Vernon. Auch die „Seine Silvestertraum“ ist eine einmalige 7-Nächte Reise mit Overnights in Rouen, Caudebec sowie Paris. Weitere Informationen sowie Buchungen im Reisebüro auf der Webseite www.a-rosa.de.

Im neuen Katalog wird erstmals auch der Tarif „A-Rosa Basic“ angeboten und dies zu bestimmten Reiseterminen, kurzfristig und mit einem limitierten Kontingent. Neben dem Frühstücks-Buffet, der freien Nutzung der Bordeinrichtungen wie Spa- und Fitnessbereich gehört unter anderen das tägliche wechselnde Unterhaltungsprogramm an Bord zu den Inklusivleistungen. „Wir möchten Gästen die Möglichkeit bieten ihren Urlaub flexibel zu gestalten und je nach Wunsch weitere Annehmlichkeiten in Anspruch zu nehmen“, erklärt Jörg Eichler.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com