1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. A-Rosa Flusskreuzfahrten
  6. /
  7. Bei A-Rosa Flusskreuzfahrten reisen...

Bei A-Rosa Flusskreuzfahrten reisen Kinder bis 15 Jahre gratis mit – auch in der Hochsaison

Spiel und Spass - und Gratis-Reise - für Kids und Kinder an Bor der A-Rosa Flotte (Bild A-Rosa Flusskreuzfahrten)

Die Flusskreuzfahrten Reederei A-Rosa kann mit Zahlen aufwarten, von denen Mitbewerber wie auch Hotels oft nur träumen können. „97% unserer Gäste gaben im Jahr 2014 an mit A-Rosa sehr zufrieden oder zufrieden zu sein“, berichtet das Flusskreuzfahrten-Unternehmen mit elf Schiffen. A-Rosa verfügt offenbar nicht über sehr zufriedene Kunden, sie tut auch einiges dafür, mit attraktiven Aktionen, tollen Schiffen, schönen Routen und das Beste: Kinder bis 15 Jahre  reisen in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen im Tarif A-Rosa Premium alles inklusive gratis mit.

Zugegeben: Man könnte glauben, Flusskreuzfahrten seien eher etwas für ältere Semester und wohl kaum etwas für Kids und Kinder. Das sich diese Überbleibsel aus verganger Zeit längst selbst eliminiert hat, wissen alle die schon mal eine Flusskreuzfahrt unternommen haben. Zwar ist es tatsächlich so, dass das Durchschnittsalter etwas höher ist als bei Hochseekreuzfahrten. Aber immer mehr jüngere Menschen finden den Weg auf ein Flusskreuzfahrtschiff und eben auch immer mehr Kinder.

Bereits 6-10 Kinder pro Flusskreuzfahrt an Bord der A-Rosa Schiffe

Dies spürt insbesondere auch die Reederei A-Rosa, seit der Einführung des Gratis-Angebotes für Kinder und Kids bis 15 Jahre. Auf den elf Schiffen und den Fahrtgebieten von Donau, Rhein und Rhône wurde diese Einladung in diesem Jahr bereits gut angenommen: „Pro Abfahrt und Zielgebiet haben wir 6 bis 10 Kinder an Bord gehabt“, resümiert Jörg Eichler, CEO und Geschäftsführer von A-Rosa und ergänzt: „Dies entspricht unseren geplanten Vorstellungen. Um weiteres Wachstum zu generieren, sprechen wir im Rahmen unserer strategischen Neuausrichtung gezielt Familien mit Kindern im schulpflichtigen Alter an.“

Vielfältiges Unterhaltungs- und Animationsprogramm

Die A-Rosa Kinder- und Jugendbetreuung lässt keine Langeweile aufkommen. Leckere Lieblingsgerichte, Familientische und besondere Überraschungen warten auf allen Flüssen. An Bord kümmert sich ein erfahrener Animateur um die Betreuung der Jüngsten.

An Bord erwartet die Kinder und Jugendlichen ein buntes Unterhaltungs- und Animationsprogramm, zum Beispiel:

  •  T-Shirt Stempel-Studio
  •  Kreativ-Atelier
  •  Pop-Up Karten
  •  Schiffsrallye
  •  Schminkeria
  •  Thementage wie z.B. Piratentag
  •  Kinder/Jugendshow
  •  Gesellschaftsspiele
  •  Mal- und Bastelangebote
  •  Bewegungsangebote
  •  Foto und Filmaktionen
  •  Schiffszeitungen

und vieles mehr

Das konkrete Programm richtet sich immer nach den Bedingungen vor Ort: unter anderem Wetter, Platzangebot, Anzahl, Alter und Interessen der Kinder und Jugendlichen.

Altersgruppe: Kinder und Jugendliche im Alter von 4 – 15 Jahren

Animations-Zeiten: 08:00 – 12:30 Uhr, 14:00 – 18:30 Uhr, 19:30 – 21:00 Uhr

Zeitraum – Jetzt neu auch an Ostern:

Ostern: 07. März – 09. April 2016

Sommerferien: 02. Juli – 03. September 2016

Alle weiteren Informationen direkt bei A-Rosa Flusskreuzfahrten oder in jedem guten Reisebüro.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com