1. Home
  2. /
  3. Flusskreuzfahrten
  4. /
  5. 1AVista Reisen gewinnt erneut...

1AVista Reisen gewinnt erneut ntv Fairnesspreis

MS VistaStar, das neue Flaggschiff von 1AVista Reisen (Bild 1AVista Reisen)

Den Kunden ernst nehmen, Versprechen halten, offen auftreten und verlässlich sein – dies sind nur einige Attribute, die aus Sicht der Verbraucher ein faires Unternehmen kennzeichnen. Eine große Kundenbefragung zeigt, wer aktuell zu den fairsten Anbietern zählt.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender n-tv zeichnen Unternehmen in 46 Kategorien mit dem Deutschen Fairness-Preis 2018 aus. Entschieden haben rund 50.000 Kundenstimmen; die Verbraucher bewerteten insgesamt 547 Unternehmen. Die feierliche Preisverleihung findet am Dienstagabend in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz statt (Sendehinweis: n-tv Ratgeber – Geld, Mittwoch, 24.10.2018, 18:35 Uhr).

1AVista Reisen zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet

1AVista Reisen gehört bereits zum vierten Mal in Folge zu den Gewinnern des begehrten Awards, in der Kategorie „Anbieter Flusskreuzfahrten“ und geht nach 2015 und 2017 erneut als Branchensieger aus der Studie des DISQ hervor. Hagen Mesters, Geschäftsführer 1AVista Reisen: „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut den Deutschen Fairnesspreis erhalten. Die Auszeichnung ist für uns Motivation unser sehr hohes Service-Niveau zu halten und die Bestätigung für unsere Philosophie offen und ehrlich mit unseren Gästen umzugehen.“

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com