1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Virgin Voyages nimmt Zuschauer...

Virgin Voyages nimmt Zuschauer auf eine 24-Stunden-Reise auf See mit

"The Voyage" wurde auf dem ersten Schiff der Flotte, der Scarlet Lady, gedreht (Foto Virgin Voyages)

Virgin Voyages, die Kreuzfahrt- und Reisemarke von Richard Branson, feiert den Beginn eines epischen Jahres 2023 mit der Veröffentlichung eines von einem Musikvideo inspirierten Videos. The Voyage” wurde von dem visionären Regisseur Jonas Åkerlund kreiert, um das exklusive Erlebnis für Erwachsene zu feiern, und nimmt die Zuschauer mit auf eine filmische Reise durch 24 Stunden auf See.

Musikalisch begleitet wird das Video von einer Neuinterpretation des Kult-Songs “Karma Chameleon” von Culture Club aus dem Jahr 1983 mit dem Pop-Künstler Drew Love. Ursprünglich von Virgin Records veröffentlicht, wird der neue, von Virgin Voyages inspirierte Tropical-House-Song zum 40. Jahrestag des Originals veröffentlicht und ist eine Hommage an die Virgin-Wurzeln mit dem kultigen Song als Hintergrund für ein exklusives Kreuzfahrterlebnis für Erwachsene.

“The Voyage” wurde auf der Scarlet Lady, gedreht

Das Video mit echten Virgin Voyages Crew-Mitgliedern und Matrosen wurde von ihren eigenen Erfahrungen an Bord inspiriert. “The Voyage” wurde auf dem ersten Schiff der Flotte, der Scarlet Lady, gedreht und fängt die Essenz eines Urlaubs mit der Marke ein, mit Momenten der Entspannung wie Yoga bei Sonnenuntergang und der Gelassenheit eines Urlaubs auf See. Am Ruder steht der renommierte schwedische Regisseur Jonas Åkerlund, dessen Arbeiten für Spielfilme, Dokumentarfilme, Musikvideos, Werbespots und Bühnenshows international ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus hat Åkerlund bei Musikvideos für namhafte Künstler wie Madonna, Lady Gaga und Beyoncé sowie für die Rolling Stones, Paul McCartney und Maroon 5 Regie geführt. In Zusammenarbeit mit dem Team von Virgin Voyages war Åkerlunds melodisches, visuell getriebenes Storytelling die perfekte kreative Ergänzung, um das Gefühl des transformativen Segelns an Bord eines Virgin Lady Ship zum Leben zu erwecken. Neben dieser kreativen Vision ging die Marke eine Partnerschaft mit dem Sänger und Songwriter Drew Love von der Band THEY. – deren Sound sich über Genres wie R&B, Pop, Dance und Hip-Hop erstreckt. Neben THEY. verfolgt Love auch unabhängige Soloprojekte und schreibt für andere Künstler wie G-Eazy, The Chainsmokers, SG Lewis, Louis the Child und John Legend.

Hunderttausende haben sich in Virgin Voyages verliebt

Nathan Rosenberg, Chief Brand Officer von Virgin Voyages, sagte: “Wir haben die Herzen und Köpfe von Hunderttausenden von Kreuzfahrern gewonnen, die sich in Virgin Voyages verliebt haben, weil wir ein Erlebnis geschaffen haben, das jeder lieben kann. Da wir unsere Schiffe weiterhin der Welt präsentieren, wollten wir zeigen, wie es an Bord ist, basierend auf dem, was unsere Passagiere uns erzählt und in den sozialen Netzwerken geteilt haben. Der Film zeigt auch echte Besatzungsmitglieder und ist eine Feier des Reisens und des Reisens auf Reisen. “The Voyage” Musikvideo zeigt dies auf einzigartige und nachvollziehbare Weise, von einem ruhigen und erholsamen Gefühl bis hin zu einem verträumten, neugierigen und energiegeladenen Zustand.

In Form eines methodisch angelegten Kurzfilms erzählt Virgin Voyages seine Geschichte durch die Linse der Kreuzfahrt-Erfahrung, die fest in der musikalischen DNA von Virgin verwurzelt ist. Das neue Musikvideo fällt auch mit dem Start der neuen Markenkampagne “Now We’re Voyaging” zusammen. 2018 lud Virgin Voyages Reisende dazu ein, “vom Kurs abzuweichen” und die Möglichkeiten und Innovationen von Kreuzfahrten zu erkunden. Im Jahr 2021 lud Richard Bransons neues Unternehmen die Reisenden dazu ein, “Set Sail the Virgin Way” zu erleben, und forderte die Passagiere auf, das Unerwartete zu erwarten. Virgin Voyages wird oft als “Disruptor” in der Reisebranche bezeichnet und ist dabei, das Erlebnis noch einmal zu verbessern. Jetzt gehen wir auf Reisen. Die Markenkampagne veranschaulicht die Dualität von Aufregung und Entspannung, die Segler an Bord der preisgekrönten Schiffe von Virgin Voyages erwarten können.

Virgin Voyages erhielt mehr Fünf-Sterne-Bewertung als jede andere Kreuzfahrtgesellschaft

Auch als jüngste Kreuzfahrtmarke in der Branche hat Virgin Voyages seit ihrer ersten Fahrt im Jahr 2021 Wellen geschlagen. Mit mehr Fünf-Sterne-Bewertungen als jede andere Kreuzfahrtgesellschaft auf TripAdvisor und zahlreichen Branchenpreisen und Auszeichnungen begrüßt die Marke das Jahr 2023 als ihr bisher aufregendstes Jahr. In diesem Jahr wird Virgin Voyages zwei weitere Schiffe in Empfang nehmen – die Resilient Lady und die Brilliant Lady -, die zu aufregenden neuen Zielen wie Griechenland und Australien fahren werden.

Weitere Informationen über Virgin Voyages und die Reiseziele der Reederei finden Sie unter www.VirginVoyages.com.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com