Trainings Seminar von Silversea Cruises für Galapagos-Experten

Die Teilnehmer an der dritten Silversea Akademie für Expeditionen (Bild Silversea Cruises)

Silversea hat sein drittes Training für Expeditionsexperten erfolgreich abgeschlossen – diesmal mit fünf erfahrenen Expeditionsleitern der Silver Galapagos und zwei Trainern der Akademie. Ziel der Silversea Akademie für Expeditionstraining ist es, die Reiseerlebnisse der Gäste weiter zu bereichern.

Das intensive, einmonatige Training hat am 5. Oktober 2019 mit einem fünftägigen Zodiac-Schlauchbootseminar begonnen, das außerhalb von Annapolis (Maryland) von Zodiac Milpro geleitet wurde. Von dort aus ist das Team Richtung Süden nach Fort Lauderdale für eine 19-tägige Reise an Bord der Silver Cloud nach Callao, Peru aufgebrochen. Im Laufe des Trainingsseminars haben die Teilnehmer die genauen Abläufe an Bord der Silver Cloud kennengelernt und Schulungen zu verschiedenen Themen erhalten. Außerdem haben die Teammitglieder ihre Zodiac- und Seemannsfertigkeiten erweitert, Inhalte für Vorträge abgestimmt, sich mit dem Expeditions- und Schiffsteam ausgetauscht und ihre unterschiedlichen Arbeitsweisen als Botschafter an Bord der Silver Galapagos geteilt.

Teilnehmer der Silversea Akademie für Expeditionen

Folgende Experten haben an der dritten Silversea Akademie für Expeditionen teilgenommen:

•          Paulina Aguirre – Biologin, Naturforscherin/Guide

•          Aura Banda – Umweltmanagerin, Naturforscherin/Guide

•          Nicolai Bølling – Biologe, Naturforscher/Guide

•          Bernardo Galvez – Architekt, Naturforscher/Guide

•          Leandro Vaca – Biologe, Naturforscher/Guide

•          Nicolas Danyau – Naturforscher/Guide, Lead-Trainer der Silversea Akademie

•          Sarah Merusi – Naturforscherin/Guide, Lead-Trainerin der Silversea Akademie

Erfolgreiche Silversea Galapagos Cross-Training Akademie 

„Ich bin begeistert vom Erfolg der Silversea Galapagos Cross-Training Akademie mit unseren erfahrenen Leitern”, so Kit van Wagner, Direktor für Expeditionstraining und Personalentwicklung bei Silversea. „Sie sind Fachleute auf ihrem Gebiet. Die Lead-Trainer der Akademie kommen ebenfalls aus den Reihen der Silversea Expeditionen und haben die Trainings für das Team souverän geleitet. Dabei liegt der Fokus auf Führungskräfteentwicklung und dem Ausbau operativer Fähigkeiten. Ich bin sehr beeindruckt sowohl von den Trainern als auch den Teilnehmern.“

Die Silversea Akademie für Expeditionstraining fand von 2017 bis 2018 an Bord der Silver Cloud in der Antarktis statt und von 2018 bis 2019 im Indischen Ozean. Beide Male wurden neue Leiter nach den hohen Silversea Standards ausgebildet. Während der neuesten Einheit wurden Cross-Trainings ausprobiert, um Ideen und Abläufe zwischen den Schiffen und der gesamten Silversea Expeditions-Flotte auszutauschen.

Fünf der teilnehmenden Leiter sind inzwischen auf ihr Galapagos-Archipel zurückgekehrt, um ihre erworbenen Fähigkeiten dort umzusetzen. Ab Juli 2020 heißen sie Gäste an Bord der neuen Silver Origin willkommen – das erste destinationsspezifische Schiff von Silversea Cruises und das luxuriöseste im Galapagos-Gebiet. Nachhaltig entwickelt und speziell für die Galapagosinseln gebaut erleben Gäste an Bord der Silver Origin die Expertise der Silversea-Experten und genießen komfortablen Luxus auf höchstem Niveau.

Erfahren Sie mehr über die Silversea Expeditionen in jedem guten Reisebüro oder unter
https://www.silversea.com/de/expeditionen.html

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com