1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Silversea verstärkt ihr Sales...

Silversea verstärkt ihr Sales Team in Europa mit Pierre Thomas und Alexander Boysen

Pierre Thomas (links), Alexander Boysen (rechts)

Silversea Cruises, die führende Luxus-Kreuzfahrtmarke, freut sich, bedeutende Entwicklungen innerhalb ihres europäischen Verkaufsteams bekannt zu geben. Andreas Nüssel, Geschäftsführer für Europa bei Silversea, verkündete die Ernennung von Alexander Boysen zum Director of Sales für Europa sowie die Einführung von Pierre Thomas als Business Development Manager für Expeditionen in Europa und Großbritannien.

Alexander Boysen, der bisher als Verkaufsdirektor für den wichtigen DACH-Markt tätig war, übernimmt nun die Leitung des gesamten europäischen Vertriebs. In seiner neuen Position wird er seine intensive Erfahrung nutzen, um die Handelspartner von Silversea mit hervorragender Unterstützung zu versehen und die Vertriebsbeziehungen in der gesamten Region zu festigen. Boysen ist ein versierter Tourismusexperte, der mehrsprachig und mit einer Leidenschaft für das Reisen, erfolgreich diverse Funktionen innerhalb der Branche ausgeübt hat.

Pierre Thomas ergänzt das Team als Spezialist für Expeditionskreuzfahrten. Mit einem Hintergrund in tropischer Tierhaltung und Fischzucht sowie praktischen Erfahrungen in der Aquakultur in Ruanda und Ecuador, bringt Thomas einen einzigartigen Blickwinkel ein. Sein tiefergehendes Wissen und persönliche Einsichten, die er als Expeditionsleiter – unter anderem auf den Galapagos-Inseln – sammelte, werden das wachsende Angebot von Silversea im Bereich der Expeditionskreuzfahrten bereichern.

Thomas und Boysen werden Schlüsselrolle bei der Stärkung von Silversea als Vorreiter im Luxuskreuzfahrtsegment spielen

“Die Berufung von Alexander Boysen zum Director of Sales für Europa und die Hinzunahme von Pierre Thomas als Business Development Manager stellen Meilensteine für Silversea dar”, erklärt Andreas Nüssel. “Ich bin überzeugt, dass beide Herren mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrem Engagement für Exzellenz eine Schlüsselrolle dabei spielen werden, unseren Status als Vorreiter im Luxuskreuzfahrtsegment zu stärken.”

Die Erweiterung des Verkaufsteams unterstreicht Silverseas kontinuierliches Engagement, Reisebüros und Partnern außergewöhnliche Unterstützung zu bieten und die Marke in ganz Europa weiter auszubauen. Mit der Erfahrung und Leidenschaft von Alexander Boysen und Pierre Thomas ist Silversea bestens aufgestellt, um die wachsende Nachfrage nach Luxuskreuzfahrten und maßgeschneiderten Expeditionserlebnissen zu bedienen.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com