1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Silversea gewinnt Superbrands Award...

Silversea gewinnt Superbrands Award 2017

Silversea-Chefin Tina Kirfel erhält den Superbrands Award (Bild Silversea)

Die monegassische Luxusreederei Silversea wurde in Berlin schon zum zweiten Mal mit dem begehrten Superbrands Germany Award ausgezeichnet. Im Rahmen einer glamourösen Gala erhielt die Reederei neben anderen namenhaften Marken wie adidas, FC Bayern München oder BMW einen Award für die herausragende Marketingarbeit in Deutschland, die innerhalb des letzten Jahres umgesetzt wurde.

Silversea setzt sich bewusst von den bunten Reiseangeboten anderer Luxusreedereien ab und zeigt sich in edlem Design: Schwarz-Weiß-Aufnahmen und emotionale Bilder erzählen Geschichten und verleihen dem Unternehmen ein ebenso stilvolles wie stylisches Gesicht. Durch emotionales Storytelling etablierte Silversea in den vergangenen drei Jahren in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Mhoch4 zahlreiche Kampagnen, die es schafften, die Markenwahrnehmung und Bekanntheit der Reederei überproportional zu steigern.

Silversea überzeugt als herausragende Marke

Die monegassische Reederei Silversea hat die unabhängige Jury der Awards erneut überzeugt. Als weltweite Organisation zeichnet Superbrands seit über 22 Jahren führendeUnternehmen in 88 Ländern aus und wählte auch dieses Jahr wieder die 50 stärksten Produkt- und Unternehmensmarken, die mit bedeutenden Errungenschaften und Leistungen auf sich aufmerksam machen konnten. Die Bewertungskriterien der Jury beinhalten Faktoren wie Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und Markenakzeptanz.

Glamouröse Award Gala in Berlin

Superbrands genießt weltweit höchstes Ansehen und präsentierte die deutschen Gewinner dieses Jahres gestern auf dem exklusiven Tribute Event im Journalistenclub des Berliner Verlagshauses Axel Springer. Die ausgezeichneten Marken des jeweiligen Landes stellt die Organisation außerdem jährlich in einem großformatigen Bildband vor, in dem auch Silversea großzügig präsentiert wird. Die familiengeführte Reederei ist sehr stolz darauf, künftig das Superbrands Siegel zu tragen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com