1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Seven Seas Navigator erstrahlt...

Seven Seas Navigator erstrahlt in neuem Glanz

Das amerikanische Steakhouse Prime Seven auf der Seven Seas Navigator (Bild Regent Seven Seas Cruises)

Regent Seven Seas Cruises, eine der führenden Luxusreedereien, gewährt einen Blick in die aufgefrischte Seven Seas Navigator, die im französischen Brest eine zweiwöchige Renovierungspause eingelegt hat. Das Upgrade des Schiffes mit Platz für 490 Gäste, die ausschließlich in Suiten untergebracht werden, umfasst Restaurants, öffentliche Bereiche, Spa und Suiten.

Das amerikanische Steakhouse Prime Seven Restaurant, das sich als Gästeliebling erwiesen hat, wurde komplett neu gestaltet und mit dunkelblauen Wänden mit Goldakzenten, hellen Lederstühlen sowie Holzvertäfelung ausgestattet. Große Gemälde, Marmorskulpturen sowie der elegant gemusterte Boden bilden die ideale Kulisse für ein Dinner mit Prime-Steaks, Fisch und Meeresfrüchten.

Öffentliche Bereiche mit neuen Teppichböden und modernen Wandverkleidungen

Die Navigator Lounge wurde neu möbliert und bietet Gästen ausreichend Platz zum Verweilen und Kaffee trinken tagsüber, während am Nachmittag und Abend das Programm zu Cocktails und Pianomusik einlädt.

Die Stars Lounge wurde mit neuen Teppichböden, neuer Möblierung und neuen Wandverkleidungen in pudrigen Rosa- und Champagnertönen mit goldenen Details ausgestattet. An den neuen Marmortischen genießen Gäste einen Aperitif vor dem Abendessen oder einen Absacker nach der Show im Constellation Theater – oder schwingen noch ein bisschen das Tanzbein.

Ein markantes, zeitgemäßes Design: Die Seven Seas Navigator verfügt im Bereich der Treppen und des Atriums nach dem Upgrade über neue Teppichböden, moderne Wandverkleidungen sowie schicke Metallelemente, die die Gäste mit einem leichten, offenen und modernen Eindruck willkommen heißen. Die Aufzüge wurden mit Böden aus italienischem Marmor ausgelegt und die Gästeflure mit neuen Teppichböden und Kunstwerken verschönert.

Schönheitssalon im Spa-Bereich wurde vergrössert

Der Spa-Bereich der Sevens Seas Navigator ist eine Oase der Ruhe und Entspannung. Der Eingangsbereich wurde mit Kieselsteinfliesen und mit einem hellen Spa-Desk in Holz-Optik ausgestattet, wo aufmerksame Mitarbeiter Gästen bei der Auswahl von passenden Behandlungen helfen. Die Behandlungsräume strahlen dank des Upgrades eine beruhigende Atmosphäre, passend zu den Treatments, aus. Der Entspannungsbereich wartet mit hellen Farben auf und wird so zum idealen Rückzugsort vor oder nach der Behandlung. Der Schönheitssalon wurde vergrößert und verfügt nun über einen gesonderten Bereich für Maniküre und Pediküre, der dank bodentiefer Fenster einen einmaligen Ausblick aufs Meer bietet. Stationen für Haarstyling und Make-up runden die Vielzahl an Angeboten im Spa auf dem obersten Deck ab.

Mehr Stauraum in den Suiten der Seven Seas Navigator

Die Eingänge der Suiten präsentieren sich einladend, dank dunkler Holztüren und neuer Beschilderung. Die Wandschränke in den Suiten bieten nun noch mehr Stauraum, zur Freude von Gästen, die eine längere Reise vor sich haben. Alle Suiten wurden mit opulenten Teppichböden und frischer Polsterung ausstaffiert, das Teakholz der privaten Balkone der Suiten wurde aufpoliert.

Nicht alle Neuerungen sind für die Gäste auf den ersten Blick bemerkbar: Ein neuer Infrarot-Grill im Pool Grill filtert den Rauch aus der Luft und leitet ihn von den Gästen weg, was für noch mehr Komfort beim Speisen im Freien sorgt. Weiterhin wurden neue Klimaanlagen und Wasserleitungen auf dem gesamten Schiff installiert.

150 Millionen US-Dollar in Renovierung der Flotte investiert

Ihr letztes Upgrade hat die Seven Seas Navigator 2016 erhalten, und mit diesem letzten Aufenthalt im Trockendock in Brest wurde das Schiff nun innerhalb der letzten drei Jahre vom Bug bis zum Heck komplett überholt. Regent Seven Seas Cruises hat insgesamt mehr als 150 Millionen US-Dollar in die Renovierung und Modernisierung seiner Spitzenflotte investiert, damit die derzeit vier Schiffe führend bei Luxuskreuzfahrten bleiben und Gästen weiterhin eine einzigartige Erfahrung bieten können.

„Wenn Gäste an Bord der Seven Seas Navigator kommen, werden sie feststellen, dass das Schiff wie eh und je die Eleganz sowie die berühmte Liebe fürs Detail von Regent widerspiegelt und sich als beliebter und intimer Luxuskreuzer treu bleibt“, sagt Jason Montague, President und Chief Executive Officer von Regent Seven Seas Cruises. „Die Seven Seas Navigator zeigt sich nun im konsistenten Look unserer Flotte, ohne den besonderen Touch, der sie einzigartig macht, zu verlieren.“

Weitere Informationen über Regent Seven Seas Cruises sind im Internet unter https://de.rssc.com oder in guten Reisebüros verfügbar.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com