1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Seabourn mit dem Hospitality...

Seabourn mit dem Hospitality Award als Best Small Ships Cruise Line ausgezeichnet

Steve Smotrys von Seabourn freut sich über die Auszeichnung als Kategorie Special Award Best Small Ships Cruise Line (Foto Connoisseur Circle)

And the winners are: Bereits zum 11. Mal hat das Luxusreisemagazin Connoisseur Circle seine begehrten Hospitality Awards verliehen. In diesem Jahr wurden die Preise, die zu den renommiertesten im 5*-Segment gehören und herausragende touristische Leistungen würdigen, in 12 Kategorien vergeben. Die Reederei Seabourn wurde als Best Small Ships Cruise Line ausgezeichnet.

Von Dubai bis in die Dolomiten und von Griechenland bis an karibische Gestade: Weltweit konnte sich gleich 12 Hoteliers, Destinationen, Airlines und Kreuzfahrtreedereien über die in der vergangenen Wochen verliehenen Connoisseur Circle Hospitality Awards freuen. Ausgewählt wurden sie von einer erfahrenen Fachjury, bestehend aus Reisejournalist:innen und Brancheninsidern. Außerdem konnten die Leser:innen des renommierten High-Class-Reisemagazins den Reader’s Choice Award vergeben.

Connoisseur Hospitality Awards zählen zu den wichtigsten Auszeichnungen im Luxus Tourismus

Die meisten der rund 3 kg schweren Kristallpokale wurden während der Luxusreisemesse ILTM in Cannes persönlich überreicht. Darüber freuten sich u. a. Neil Jacobs, (CEO Six Senses Hotels Resorts Spas), Fabrice Moizan, (General Manager Eden Rock – St. Barths), Caitriona Gaffney und Alisa Guo, (Marketing und Sales Zulal Wellness Resort by Chiva Som), Periklis Gompakis, (Director of Sales & Marketing Mar-Bella Collection), Yann Gillet, ( General Manager One&Only Aesthesis), Sonu Shivdasani (CEO Soneva), Alcide Leali (CEO Lefay Resorts), Vincent Pauchon (General Manager The St. Regis Maldives Vommuli Resort), Louise Finnegan, (Acting Director of Central Marketing, Tourism Ireland)

“Im elften Jahr ihres Bestehens gehören die Connoisseur Hospitality Awards zu den wichtigsten Auszeichnungen, die im Luxus-Tourismus vergeben werden. Was unsere Leser:innen besonders an den Awards schätzen, sind Unabhängigkeit und Kompetenz. Sämtliche Nominierte werden von unserem weitgereisten Expert:innenteam übers Jahr persönlich besucht und anonym getestet. Das verleiht diesen Preisen ein Höchstmaß an Glaubwürdigkeit und Vertrauen”, so Connoisseur Circle-Chefredakteurin Simone Dressler.

Freude herrscht bei Seabourn

Steve Smotrys, Vice President, Sales & Trade Relations von Seabourn erklärt zur Auszeichnung als Best Small Ships Cruise Line: „Der Connisseur Circle Award als Best Small Ship Cruise Line macht mich glücklich und stolz. Der Preis ist eine Anerkennung und Wertschätzung für den unglaublichen Service, den unsere Crews Tag für Tag rund um die Welt leisten. Wir haben 4000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 90 Ländern, die nie müde werden, für unsere Gäste diese außergewöhnlichen Reisemomente zu schaffen. Und am Ende sind es immer die Crews, die den Unterschied machen. Deshalb widme ich diesen Preis all unseren großartigen Teams rund um die Welt, und nehme ihn als Inspiration dafür, weiterhin alles daran zu setzen, unseren Gästen diesen besonderen Seabourn Service zu bieten. Damit sie mit Seabourn die Welt bereisen und Erfahrungen machen können, wie mit keinem anderen Anbieter.“

Gewinner der Connoisseur Circle Hospitality Awards im Überblick

Kategorie Best Hospitality
Boutique Hotel:

Six Senses Rome
Rom / ItalienKategorie Best Hospitality
Hideaway Europe:

Elix, Mar-Bella Collection
Korfu / GriechenlandKategorie Best Hospitality
Hideaway Indian Ocean:

Soneva Secret
Haa Dhaalu-Atoll / MaledivenKategorie Best Hospitality
Heritage Hotel:

Eden Rock – St. Barths
Baie de St. Jean / St. BarthélemyKategorie Best Hospitality Spa & Health Resort:
Zulal Wellness Resort by Chiva-Som
Al Ruwais / Qatar

Kategorie Best Hospitality
Newcomer Europe:

One&Only Aesthesis
Ägäsische Riviera / Griechenland
Italien

Kategorie Best Hospitality
Newcomer Gulf Region:

Atlantis The Royal
Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

Kategorie Best Hospitality
Newcomer Gulf Region:

Atlantis The Royal
Dubai / Vereinigte Arabische EmirateKategorie Best Hospitality
Sustainable Hotel:

Lefay Resort & SPA
Dolomiten / ItalienKategorie Best Hospitality
Reader’s Choice:

The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Dhaalu Atoll / MaledivenKategorie Special Award
Best Small Ships Cruise Line:

SeabournKategorie Special Award
Best Luxury Newcomer Destination:

Irland

Kategorie Special Award
Most Valued Airline – Long Haul:

Qatar Airways

Mehr Infos unter https://magazin.ccircle.cc/cc-vip-award-special/

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com