Plantours Kreuzfahrten steht für Kreuzfahrtkompetenz seit Jahrzehnten. In diesem Jahr feiert der Veranstalter das 35-jährige Bestehen und das nicht nur mit Geburtstagsreisen, sondern auch mit einem völlig neuen Markenauftritt.
„Der Welt so nah“, der Claim zum neuen Logo findet sich ab sofort in der gesamten Ansprache von Kunden und Partnern wieder. Das Firmenlogo erhält auch optisch ein unverwechselbares Erscheinungsbild mit dem Relief der Welt.
Neues Logo für MS Hamburg und die sechs Flussschiffe
Das neue Logo und Design lässt Plantours Kreuzfahrten in den nächsten Wochen nicht nur in der gesamten Kommunikation einfließen: „Wir werden unsere gesamte Flotte mit einer passenden Rumpflackierung ganz deutlich an unser neues Erscheinungsbild anpassen“, so Geschäftsführer Oliver Steuber. Dazu zählt mit MS »Hamburg« das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands und eine wachsende Flussflotte aus derzeit sechs Schiffen.
Plantours Kreuzfahrten ist seit 2006 ein Tochterunternehmen der italienischen Ligabue Group (gegründet 1919), ein weltweit agierendes Unternehmen in den Bereichen Beschaffung, Catering und Facility Management. Die Ligabue Group ist vor allem im maritimen Sektor für Kreuzfahrtschiffe, auf Offshore-Plattformen, Fähren und Frachtschiffen sowie in den Sektoren Öl und Gas, Bergbau und Bauwesen tätig.
Weitere Informationen: www.plantours-kreuzfahrten.de und in jedem guten Reisebüro.