1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Oceania Cruises: Neues High-Speed...

Oceania Cruises: Neues High-Speed Internet flottenweit ab Ende April

Insignia, Regatta und Nautica: 3 der 6 Kreuzfahrtschiffe von Oceania Cruises (Bild Oceania Cruises)

Oceania Cruises, bekannt für die „Feinste Küche auf See“, führt ab Ende April 2018 flottenweit das neue High-Speed Internet Wavenet ein. Damit können Gäste im Handumdrehen große Dateien hoch- und herunterladen, ihre Lieblingssendungen oder -Musik auf Netflix bzw. Spotify streamen und die schönsten Momente ihrer Kreuzfahrt mit Oceania Cruises gleich auf Facebook und Instagram teilen. Auch Livestreams, Facetime und Skype mit Freunden und Familie zu Hause ermöglicht die schnelle Verbindung.

Der Zugang zum neuen High-Speed Internet Wavenet ist für alle Kabinen- und Suiten-Kategorien auf allen Abfahrten kostenlos und unbegrenzt. Wer Filme, Videos und Musik streamen möchte, kann das Upgrade „Wavenet Prime“ für 9,99 US-Dollar/Tag dazu buchen.

Bei Oceania Cruises mit hoher Geschwindigkeit surfen, posten und streamen

„Durch das neue Wavenet können unsere Gäste und Crew überall auf See rund um den Globus in der hohen Geschwindigkeit surfen, posten und streamen, wie sie es von Land gewohnt sind“, sagt Bob Binder, President & CEO von Oceania Cruises.

Wavenet wird ab Ende April auf allen sechs Schiffen der Oceania Cruises Flotte verfügbar sein. Weitere Informationen online auf www.oceaniacruises.com und im Reisebüro.

1 Antwort

  1. Die allermeisten Menschen dort haben wir als fröhlich kennengelernt.
    Allerdings haben wir Unterschiede festgestellt, die abhängig davon waren wo man sich
    mit ihnen unterhält. In den Großstädten mit vielen Touristen waren einige Einheimische schon recht
    verbissen aufdringlich. An anderen Orten dann ein komplett
    verschiedenes Bild. Freundlich und beinahe zurückhaltend, ja teilweise sogar schon etwas schüchtern.Auf jeden Fall muss man in diesem Land definitiv keine Angst
    haben beraubt zu werden.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com