1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Oceania Cruises lockt mit...

Oceania Cruises lockt mit Tapas-Menüs ins Terrace Café

Oceania Cruises lockt mit Tapas-Menüs ins Terrace Café (Bild Oceania Cruises)

Oceania Cruises bringt seinen Gästen jetzt noch mehr Internationalität und Vielfalt auf den Teller. Inspiriert von den Genüssen der Ziele, welche die Kreuzfahrtmarke im oberen Premiumsegment ansteuert, bietet das Terrace Café jeden Abend ein neues Tapas-Menü mit mehr als fünf Dutzend verschiedenen Appetithäppchen.

Die Tapas-Auswahl erstreckt sich über Obst- und Gemüse-Kreationen sowie Soufflés und Pasteten bis hin zu Gaumenkitzlern aus frischem Fisch und Meeresfrüchten. Das kulinarische Team von Oceania Cruises unter der Leitung der beiden Direktoren Eric Barale und Franck Garanger hat an der Entwicklung der oft spanisch-inspirierten Gerichte ein Jahr lang gearbeitet. Zur Inspiration besuchten sie u.a. die Markthallen des Mercat de la Boqueria in Barcelona, verrät der leitende Chefkoch Alban Gjoka. „Dieser Markt ist einer meiner Lieblingsmärkte auf der ganzen Welt. Immer wenn ich in Barcelona bin, kann ich dort Stunden verbringen. Dazu gehört auch ein Besuch meines Lieblings-Tapas-Restaurants, Papitu, wo ich ebenfalls Inspiration finde“, so Gjoka.

Oceania Cruises offeriert täglich wechselnde Tapas Menüs

„Kulinarik und das Gourmet-Erlebnis sind integrale Bestandteile der Kultur von Oceania Cruises. Daher suchen wir nach immer neuen Wegen, unsere Gäste zu überraschen und zu erfreuen“, sagte Bob Binder, Präsident und CEO von Oceania Cruises.

Die täglich wechselnde Tapas-Auswahl wird jeden Abend im Terrace Café zusätzlich zu dem üblichen Menü serviert. Zu den Highlights gehören:

  • Crostini mit Bresaola (luftgetrockneter Rinderschinken aus Italien), Gorgonzola und Feigen-Kompott
  • Frische, karamellisierte Garnelen mit Zwiebeln und Chili-Sauce
  • Vegetarische Frühlingsrollen mit frischen Kräutern, Tofu und Reisnudeln mit einer Tamarinden- und Erdnuss-Sauce
  • Wassermelonen-Thai-Salat mit Cashewkernen, frischen Kräutern, Gurke und süßem Chili
  • Kirschtomaten-Salat mit griechischen Kapernblättern
  • Käse-Soufflé mit Schnittlauch-Sauce
  • Stein- und Waldpilz Pasteten mit Grana Padano Creme
  • Hausgemachte vegetarische Samosas mit indischer Raita-Sauce

Das Terrace Café lädt Gäste mit seinem legeren und zwanglosen Ambiente zu Frühstück, Mittag und Abendessen ein. Die Gerichte sind international und abwechslungsreich. Zum Mittag wird am Drehgrill Fleisch sowie im Ofen Pizza zubereitet. Am Abend servieren makellos gekleidete Kellner Speisen der gehobenen Küche. Die Menüs wechseln täglich.

Weitere Informationen und Buchung unter www.oceaniacruises.com sowie im Reisebüro.


Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com