Oceania Cruises schlägt in Partnerschaft mit der mehrfach ausgezeichneten Whiskymarke Chapter 7 ein neues Kreuzfahrtkapitel auf. Mit einem exklusiven 20 Jahre alten Whisky feiert die internationale Reederei mit Fokus auf Kulinarik und besondere Destinationen die Indienststellung ihres neuesten Flottenmitgliedes und ihr 20-jähriges Markenjubiläum. Nur 304 Flaschen des erlesenen Small Batch Whiskys wurden abgefüllt und können von den Gästen an Bord der Vista während ihrer Debüt-Saison in diesem Sommer erworben werden.
Die Kooperation mit Chapter 7 ist Teil einer langfristigen Zusammenarbeit zwischen Oceania Cruises und Harding+, dem führenden Betreiber von An-Bord-Einkaufserlebnissen. “Wir sind begeistert von der immersiven Herangehensweise, die Harding+ und Chapter 7 bei der Einführung der Vista und den fortlaufenden Feierlichkeiten zu unserem 20-jährigen Bestehen verfolgen”, sagte Frank A. Del Rio, Präsident von Oceania Cruises.
304 speziell kuratierte Small Batch Whisky Flaschen
“Das Verständnis für die Bedürfnisse unsere Gäste steht im Mittelpunkt dieser geschätzten Partnerschaft. Innovative und emotionale Ansätze beim Erzählen unserer Markengeschichte, die alle Sinne ansprechen, sind das Herzstück von Oceania Cruises.” Sebastian Harding, Director of Operations bei Chapter 7 Whisky, ergänzt: “Wir fühlen uns geehrt, unser 20 Jahre altes Spezialfass zu einem so besonderen Anlass für Oceania Cruises abfüllen zu dürfen. Wir glauben, dass jedes unserer Fässer wie ein Charakter in einem Roman ist, wobei die besten Charaktere das Herz berühren und in Erinnerung bleiben. Wir sind überzeugt, dass unsere 304 speziell kuratierten Flaschen genau diese Rolle für die Gäste der Vista spielen können, wenn sie etwas Besonderes entdecken, das ihr Kreuzfahrterlebnis perfekt ergänzt.”
Vista richtet sich an Passagiere die wahren Genuss schätzen
Die Vista, mit einer Kapazität für bis zu 1.200 Gäste, richtet sich an begeisterte Reisende, Feinschmecker, Weinkenner und Menschen, die wahren Genuss schätzen. Das Angebot von Harding+ bringt das Profil des Kreuzfahrtschiffes mit den Bedürfnissen seiner Passagiere in Einklang. Paul Cunningham, Director of Buying von Harding+, erklärt: “Wir sind immer bestrebt, jede Kreuzfahrt besser zu machen. Das Storytelling, das hinter der Einzigartigkeit dieses Ansatzes steht, wird mit Sicherheit die Aufmerksamkeit anspruchsvoller Gäste auf sich ziehen – sowohl was den Inhalt betrifft als auch die Art und Weise, auf welche wir die Dinge zum Leben erwecken. Wir wissen, dass die Gäste von Oceania Cruises aufgeschlossene und interessierte Reisende sind, und unser Premiumansatz passt zur Geschichte und dem Stil der Vista.”
Weitere Informationen über Kreuzfahrten an Bord der luxuriösen Boutiqueschiffe von Oceania Cruises erhalten Interessierte im Reisebüro sowie online unter www.OceaniaCruises.com.