1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Mit Oceania Cruises nahezu...

Mit Oceania Cruises nahezu unberührte Winkel der Welt entdecken

Die Sirena bietet Platz für 684 Passagiere (Bild Oceania Cruises)

Oceania Cruises, bekannt als weltweit führende Kreuzfahrtgesellschaft im Bereich Kulinarik und außergewöhnliche Destinationen, veröffentlicht ihre neuen Tropen & Exoten Kollektion für 2020-2021. Die Routen sind mit der Bekanntgabe zum Verkauf freigegeben.

Bob Binder, Präsident und CEO von Oceania Cruises, erklärt: „Mit dieser Kollektion gibt es neue, entlegene und vom Tourismus bislang nahezu unberührte Winkel der Welt zu entdecken. Wenig angefahrene Hafenstädte eröffnen unseren Gästen eine Fülle an Möglichkeiten. Mit unserer modernisierten Flotte ist die Reise auf See dabei ebenso bereichernd wie die Ziele selbst.“

Einige Highlights der neuen Tropen & Exoten Kollektion 2020-2021

85 Routen, 69 davon komplett neu, darunter 13 neue Reisen nach Asien und Afrika, acht neue Touren nach Südamerika, sieben neue Abfahrten in den Südpazifik und nach Australien, sieben neue transozeanische Kreuzfahrten und 30 neue Fahrten in die Karibik, den Panamakanal und Mexiko.

Ein Dutzend neuer Anlaufhäfen, die Einblicke in verschiedene Kulturen bieten, wie die unberührte Isla de la Juventud auf Kuba, Japans traditionelle Küstenstadt Miyako, Indonesiens Schmelztiegel Surabaya und Neuseelands entlegener Hafen Whangarei.

Entdecken Sie auf zwei Dutzend Reisen die Schätze Kubas. Bei den meisten Abfahrten ist eine Übernachtung im bunten Havanna dabei, viele tauchen mit einem Besuch in Cienfuegos und Santiago de Cuba in die weniger bekannten Ecken des Landes ein.

Von Hokkaido, der nördlichsten Hauptinsel Japans, bis zur tasmanischen Stadt Burnie können Reisende aus einer Vielzahl interessanter Häfen in Asien und Australien wählen.

Die neuen Anlaufhäfen von Oceania Cruises

  • Bali (Celukan Bawang), Indonesien
  • Isla de la Juventud, Kuba
  • Maceió, Brasilien
  • Miyako, Japan
  • Mooloolaba, Australien
  • Muroran (Hokkaido), Japan
  • Port Lincoln, Australien
  • Puerto Plata, Dominikanische Republik
  • Sendai, Japan
  • Surabaya, Indonesien
  • Tolagnaro (Fort Dauphin), Madagaskar
  • Whangarei, Neuseeland

Besser als neu

Ob Reisende zum ersten Mal mit Oceania unterwegs sind oder die Regatta, Insignia, Nautica and Sirena als ihr zweites Zuhause bezeichnen, mit Sicherheit werden sie hocherfreut sein über die wohl durchdachte 100 Millionen US-Dollar (circa 89 Mio Euro) Umgestaltung der beliebten Schiffe. Wichtigstes optisches Merkmal der OceaniaNext Initiative sind die neu inspirierten Möbel und fantastischen Designerstoffe in den verschiedenen Blautönen von Meer und Himmel. Die öffentlichen Bereiche strahlen ein wohnliches Gefühl aus. Sämtliche Kabinen und Suiten verwöhnen in komplett neuer Ausstattung mit höchstem Komfort und unerwarteten Luxusartikeln. Das neue Konzept wird mit anspruchsvollen Überraschungen ebenfalls geschickt auf der Marina und Riviera umgesetzt. OceaniaNext ist ambitioniert und eine beeindruckende Weiterentwicklung des Gästeerlebnisses. Unerreicht bleibt die erstklassige Servicementalität der Mitarbeiter.




Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com