1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. Landausflüge
  8. /
  9. Kulinarische Landausflüge auf der...

Kulinarische Landausflüge auf der ganzen Welt mit Regent Seven Seas Cruises

Regent Seven Seas Cruises stellt zwölf neue Epicurean Explorer Touren vor (Foto RSSC)

Regent Seven Seas Cruises hat ihren exzellenten Ruf für kulinarische Reisen der Spitzenklasse um zwölf neue Epicurean Explorer Touren erweitert: Reisende sind zu kulinarischen Landausflügen in Destinationen auf der ganzen Welt, darunter Asien, Europa sowie Kanada und Neuengland, eingeladen.

„Mit diesen bis ins Detail ausgearbeiteten Epicurean Explorer Touren bieten wir eine transformative Erfahrung, die die Luxus-Reisenden eng mit dem kulturellen Ursprung eines jeden Reiseziels verbindet: dem Essen“, sagte Jason Montague, künftiger neuer Chief Luxury Officer, Regent Seven Seas Cruises. „Bei Regent bringen wir unsere Gäste nicht nur zu ihren Wunschzielen, sondern bieten ihnen die Möglichkeit, diese durch unzählige einzigartige Landausflüge intensiv zu erkunden, während sie gleichzeitig die höchsten Servicestandards an Bord von The World’s Most Luxurious Fleet genießen.”

Unvergleichliche und authentische gastronomische Abenteuer erleben

Die neuen Reisen vereinen Regents Versprechen von Epicurean Perfection und Immersive Exploration und bieten unternehmenslustigen Feinschmeckern die Möglichkeit, unvergleichliche und authentische gastronomische Abenteuer zu erleben – von der Suche nach Zutaten für den perfekten Cullen Skink im schottischen Invergordon bis hin zum Genuss von erstklassigem Kobe-Rindfleisch, das von einem Teppanyaki-Meisterkoch in einem Restaurant mit Blick auf das Schloss Osaka in Japan zubereitet wird.

Kulinarik und Tradition mit maximal 18 Gästen

Die kleinen und feinen Epicurean Explorer Touren sind auf 18 Gäste pro Veranstaltung begrenzt und ermöglichen es ihnen, Kulinarik und Traditionen weltweit zu erleben. Die neuen Touren kosten zwischen EUR 125 und EUR 472 pro Gast und dauern zwischen 3 und 7 Stunden. Sie bieten maßgeschneiderte Erlebnisse, wobei einige Touren einen Kochkurs an Bord der Schiffsküche beinhalten.

„Unsere Epicurean Explorer Touren werden nach sorgfältigen Recherchen vor Ort von unserem erfahrenen Team entworfen“, so Chefkoch Kathryn Kelly, Executive Chef and Director of Culinary Enrichment, Regent Seven Seas Cruises. „Wir sind ein passioniertes Experten-Team, das nichts lieber tut, als unseren geschätzten Regent-Feinschmecker-Gästen fundiertes kulinarisches Wissen und Wissen über das Reiseziel zu vermitteln.“

Die neuen Touren, die für Reisen an Bord von Seven Seas Grandeur, Seven Seas Splendor und Seven Seas Explorer gebucht werden können, erweitern die umfassende Kollektion auf insgesamt 46 Touren. Sie sind ein bedeutender Meilenstein im Bereich des Luxusreisen-Segments, da sie den Gästen noch nie dagewesene kulinarische Entdeckungen weltweit bieten.

Die zwölf neuen Epicurean Explorer Touren

Mittelmeer & Nordeuropa

Amsterdam, Niederlande: Plant-to-Plate Luncheon: Gäste erleben einen außergewöhnlichen Lunch unter der Leitung des Küchenchefs im Amsterdamer Restaurant De Kas, das in einem sorgfältig restaurierten, jahrhundertealten Gewächshaus untergebracht ist. Hier werden Zutaten aus den hauseigenen Gärten in ein exquisites Vier-Gänge-Menü verwandelt – das Plant-to-Plate Menü wird mit korrespondierenden Weinen serviert.

Belfast, Irland: Coastal Flavors of County Down: Hier sind Gäste mit dem Starkoch und Teilnehmer der BBC-Kochserie „Great British Menu“, Paul Cunningham, entlang der Küste Dundrum Bay unterwegs, wo sie einheimische Algen und Kräuter entdecken, bevor sie frische Meeresfrüchte und Chowder zusammen mit einem perfekten Pint genießen – und das alles vor der Kulisse der majestätischen Mourne Mountains in Nordirland.

Invergordon, Schottland: Foraging & Onboard Scottish Cooking Class: Bei dieser Tour werden die Teilnehmer in die Kunst der Herstellung des traditionellen schottischen Cullen Skink eingewiesen – dabei kaufen sie die Zutaten bei lokalen Anbietern in Invergordon, Schottland, ein. Sie verkosten den preisgekrönten Haggis in einer Metzgerei und kaufen Bio-Gemüse in der Black Isle Brewery, bevor sie zum Schiff zurückkehren, um dort an einem Kochkurs, gepaart mit schottischem Whiskey, teilzunehmen.

Valencia, Spanien: Albufera Lake and Paella: Die Gäste werden von einem Koch bei einer Bootstour über die Reisfelder des Albufera-Sees begleitet, gefolgt von einer Demonstration der authentischen valencianischen Paella im Restaurant El Redoli, wo die Reisenden mehr über das Geheimnis des traditionellen Gerichts erfahren, bevor sie es schließlich frisch vom Holzfeuer genießen.

Valletta, Malta: Artisanal Malta Treasures: Die Gäste nehmen an einer kulinarischen Reise durch das historische Malta teil. Die Tour reicht von der Brotherstellung in einer Familienbäckerei mit mehreren Generationen bis hin zum Blick über die Schulter bei der Zubereitung von Pastizzi in einer historischen Grotte, die einst als Schutzraum im Zweiten Weltkrieg diente.

Kanada & New England

Halifax, Nova Scotia: Cider and Chowder: Authentic Nova Scotia: Die Teilnehmer erleben bei dieser Tour die kulinarische Entwicklung Nova Scotias und beginnen mit einer Verkostung in einer Cidre-Kellerei, gefolgt von einem Mittagessen in einem trendigen Restaurant in Dartmouth, wo die charakteristische Meeresfrüchte-Suppe und köstliche „Crobster rolls“ serviert werden.

Quebec City, Kanada: Culinary Journey through Ile D’Orleans: Die Gäste erleben das reiche kulinarische Erbe der Insel Orleans in Quebec bei einem Besuch im charmanten La Maison de thé, einem Teehaus, das aromatische Kräutertees und frisches Gebäck anbietet, sowie in einer traditionellen Zuckerhütte, in der sie handgefertigte Ahornprodukte verkosten können.

Victoria, British Columbia: Infusions: Flowers, Tea and Honey: Zusammen mit einem Meisterkoch beginnt die elegante kulinarische Reise mit einem traditionellen Nachmittagstee im privaten Herrenhaus von Butchart Gardens, gefolgt von einer Gartenbesichtigung mit Eis-Verkostung, bevor die Teilnehmer auf der Country Bee Honey Farm mehr über die Kunst der Imkerei und Honigproduktion erfahren.

Epicurean Explorer Touren  in Asien

Busan, Südkorea: Busan Markets Tour: Die Gäste begleiten einen Regent-Koch auf eine kulinarische Erkundungstour über den berühmten Jagalchi-Fischmarkt und den Gukje-Markt in Busan und entdecken dabei einzigartige Meeresfrüchte und lokale Zutaten, bevor sie in der Küche an Bord ihre Einkäufe zu authentischen koreanischen Gerichten verarbeiten.

Kobe, Japan: Culinary Journey through Kobe: Bei dieser Abendtour tauchen die Teilnehmer in die Kunst der japanischen Kochkunst ein, entdecken traditionelle Messertechniken und genießen erstklassiges Kobe-Rindfleisch, das von einem Teppanyaki-Meisterkoch in einem Restaurant mit Blick auf die Burg von Osaka zubereitet wird.

Kochi, Japan: Tataki Culinary Tradition: Hier begeben sich die Gäste auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch Kochis pulsierenden Hirome-Markt und probieren lokale Köstlichkeiten, bevor sie im Restaurant Tosa Tataki Dojo lernen, wie man das für die Region typische Gericht „katsuo no tataki“ zubereitet – einen perfekt über offener Flamme gebratenen frischen Bonito-Fisch.

Shimizu, Japan: Japanese Fish Essentials Tour: Die Teilnehmer begleiten einen einheimischen Meisterkoch auf eine authentische japanische kulinarische Reise auf dem geschäftigen Kashi-no-Ichi-Fischmarkt in Shimizu, gefolgt von einem Sushi-Kurs, bei dem sie lernen, ihr eigenes Sushi aus den frischen Meeresfrüchten des Marktes herzustellen.

Weitere Informationen unter RSSC.com/epicurean-tours und RSSC.com.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com