1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Kulinarische Erlebnisse mit Silversea

Kulinarische Erlebnisse mit Silversea

Kulinarik-Experte Adam Sachs

Silversea Cruises stellt ein innovatives neues kulinarisches Programm vor: S.A.L.T, ein Akronym für Sea and Land Taste”, wurde mit Blick auf kulinarische Erlebnisse entwickelt. Das Projekt Silversea’s Sea and Land Taste wurde gemeinsam mit Adam Sachs, einem mehrfach preisgekrönten Journalisten und ehemaligen Chefredakteur eines führenden kulinarischen Magazins, erarbeitet. Es soll den Gästen ermöglichen, tiefere kulinarische Einblicke zu gewinnen. S.A.L.T. wird im  August 2020 zeitgleich mit der Jungfernfahrt des Schiffes Silver Moon starten.

Das neue S.A.L.T.-Programm wird auf die jeweilige Segelregion zugeschnitten sein und Erfahrungen sowohl auf dem Schiff als auch an Land beinhalten, wie Besuche von Märkten, Besichtigungen von Weinkellereien, kulinarische Erlebnisse in regionalen Restaurants und Bars, Verkostungen von Speisen und Weinen, spezielle Abendessen mit Gastgebern, Vorträge, Kochkurse und Vorführungen von lokalen Gastköchen und Lebensmittelexperten sowie zahlreiche weitere interessante Angebote. Ein eigenes S.A.L.T.-Labor bietet den perfekten Rahmen für die Erkundung kulinarischer Kulturen aus aller Welt, während ein neues S.A.L.T.-Restaurant regionale Küche serviert, die sich je nach Zielort anpasst.

Reise zu kulinarischen Entdeckungen

S.A.L.T. ist ein echter Ausdruck des Bestrebens von Silversea, seinen Gästen die authentische Schönheit der Welt im Luxus näher zu bringen. S.A.L.T. wird auf dem Engagement von Silversea aufbauen, einzigartige und überzeugende Erlebnisse zu ermöglichen, indem es seine Gäste mit faszinierenden Zielen und Kulturen verbindet. Die ganzheitliche Reise zu den kulinarischen Entdeckungen findet während der gesamten Kreuzfahrt statt, sie führt die Gäste an Bord und an Land durch ausgewählte Erlebnisse rund um die Welt. Das neue kulinarische Konzept macht die authentische und lokale Küche während der gesamten Kreuzfahrt für alle Gäste zugänglich.

Als Leiter des Silversea Projekts Sea and Land Taste wird der berühmte Journalist und Kulinarik-Experte Adam Sachs die kulinarischen Reisen der Gäste mit seinem reichen Erfahrungsschatz begleiten. Sachs gewann dreimal den renommierten James Beard Journalism Award und wurde mehrfach für seine Reiseberichte ausgezeichnet, seine Arbeiten erschienen in vielen weltweit führenden Zeitungen und Zeitschriften.

Küchen und Rituale der besuchen Länder erkunden

„Ich freue mich darauf, Silversea Cruises bei der Erfüllung des Versprechens „travel deeper“, zu unterstützen. Wir werden sinnhafte Verbindungen zwischen unseren Gästen, den Aromen und kulinarischen Traditionen der Orte, die wir besuchen, herstellen“, erklärt Sachs. „Meine Mission in dieser neuen Rolle ist einfach eine Erweiterung des Ansatzes, den ich als Food- und Reiseschriftsteller immer verfolgt habe: Mit unendlicher Neugierde und abenteuerlichem Appetit die Zutaten, Küchen und Rituale der Länder und Gemeinschaften, die wir besuchen, zu erkunden. Der beste und angenehmste Weg zum Verständnis der Welt führt durch die Erforschung der Aromen und Geschichten ihrer Ess- und Weinkultur und der Menschen und Persönlichkeiten, die dahinter stehen. Mit unserer neuen Initiative, dem S.A.L.T.-Projekt, wird es keinen schöneren Platz geben, um das alles zu erfahren, als an Bord von Silversea.“

Weitere Details hierzu werden in Kürze bekannt gegeben.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com