1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. Kreuzfahrtschiff Saga Sapphire von...

Kreuzfahrtschiff Saga Sapphire von Saga Cruises wird an ANEX Tour verkauft

Die Saga Sapphire wird von Anex Tours übernommen (Foto Saga Cruises)

ANEX Tour, einer der führenden Reiseveranstalter in Mittel-und Osteuropa, steigt mit der Übernahme von Saga Sapphire in das Kreuzfahrtgeschäft ein. Neset Kockar, Chairmanvon ANEX Tour sagt: „Aufgrund der sich stetig verändernden Reisegewohnheiten müssen auch wir unser Produktangebot entsprechend anpassen. Durch die Übernahme der Saga Sapphire können wir unseren Gästen nun ein einzigartiges Kreuzfahrterlebnis im östlichen Mittelmeer bieten.”

Der Einstieg ins Kreuzfahrtgeschäft folgt der Strategie des Unternehmens, seinen Gästen ein breites Portfolio an Urlaubserlebnissen zu bieten.Die Saga Sapphire soll Mitte 2020 an ANEX Tour ausgeliefert werden und die Jungfernfahrt von Antalya aus starten. Auch in Deutschland wird ANEX Tour das Schiff in seinen Produktportfolio aufnehmen. „Wir haben viele Kunden mit europäischen Wurzeln, die nun ein Kreuzfahrprodukt erhalten, das es so auf dem deutschsprachigen Markt noch nicht gab“, fügt Murat Kızılsaç, Geschäftsführer von ANEX Tour Deutschland hinzu.

Saga Sapphire Geräumige Kabinen und komfortable öffentliche Bereiche

„Mit ihren geräumigen Kabinen und den komfortablen öffentlichen Bereichen hat sich die Saga Sapphire in den letzten sieben Jahren bei unseren Gästen zu einem sehr beliebten Produkt entwickelt. Wir freuen uns darüber, dass unser Schiff nun in das neue Kreuzfahrtprodukt von ANEX Tour wechselt“, fügt Nigel Blanks, COO von Saga Cruises hinzu.Die Saga Sapphire bietet Platz für rund 800 Passagiereund verfügt über 382 Kabinen, zwölf Decks, Restaurants, mehrere Pools, ein Wellnesscentersowie eine Einkaufspassage und viele andere Freizeitaktivitäten. Das Kreuzfahrtschiff ist 200 Meter lang und wiegt rund 37.000 Tonnen.

Über ANEX Tour: ANEX Tour ist seit seiner Gründung im Jahr 1996 eine treibende Kraft in der Tourismusbranche.ANEX Tour bietet ein umfassendes Portfolio, bei dem Transport, Unterkunft und verschiedene Reisedienstleistungen, einschließlich Ausflügen und anderen Urlaubsprodukten, kombiniert werden. Aufgrund seiner innovativen Vision ist ANEX Tour führend in der internationalen Touristik. ANEX Tour ist in 48 Ländern vertreten und verfügt über eigene Büros in 18 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt rund 6.500 Mitarbeiter und hat in den letzten 24 Jahren jährlich mehr als vier Millionen Gäste betreut.

1 Antwort

  1. Ich bin sehr froh, dass dieses wunderschöne Schiff
    eine neue Zukunft als Kreuzfahrtschiff bekommt! 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com