1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Verschiedene Reedereien
  6. /
  7. HX (Hurtigruten Expeditions) stellt...

HX (Hurtigruten Expeditions) stellt 14 neu kreierte Signature Cocktails vor

HX führt neue Signature Cocktail Kollektion ein (Foto Espen Mills)

HX (Hurtigruten Expeditions) stellt seine neu kreierten „Signature Cocktails“ vor. Die Getränkekarte an Bord wird um insgesamt 14 einzigartige Drinks erweitert – in jedem von ihnen findet sich der Geist der HX Expeditionen wieder. Mit dem Cocktailangebot inspiriert HX Expeditionsteilnehmer auch gustatorisch und schafft so eine weitere Möglichkeit die Welt mit allen Sinnen zu erleben.

Das neue Cocktail-Menü eränzt seit November das Angebot an den Bars der HX Schiffe. Für Suiten-Gäste sind diese speziell kreierten Cocktails inklusive, so dass sie diese ohne zusätzliche Kosten genießen können. Dies gilt zusätzlich zu den im All-Inclusive-Angebot enthaltenen Weinen, Bieren und Spirituosen.

„The Melonberry Sour“exklusiv für HX Explorers

Mitglieder des HX Treueprogramms „HX Explorers“ dürfen sich an Bord über eine besondere Überraschung freuen: Zum Start ihrer Reise werden sie mit dem eigens kreierten Drink „The Melonberry Sour“ begrüßt, haben in angenehmer Atmosphäre Gelegenheit Mitreisende kennenzulernen und sich über das bevorstehende Abenteuer auszutauschen. Der Drink ist eine Hommage an die in Alaska heimischen Watermelon Berries.

Wer etwas für die gute Sache tun möchte, bestellt den neu kreierten Cocktail „Dusk till Dawn“. Entwickelt als Hommage an die atemberaubenden Sonnenuntergänge der Antarktis wird mit jedem Verkauf an Bord 1 Euro an die HX Foundation gespendet, die sich unter anderem für den Schutz der Meere und wohltätige Zwecke engagiert. Geschmacklich zelebriert der Cocktail die norwegische Moltebeere.

Neue Aromen und Geschmacksrichtungen erleben

„Abenteuerreisen bedeuten für uns nicht nur neue Orte zu entdecken, sondern auch neue Aromen und Geschmacksrichtungen zu erleben“, erklärt Stefan Engl, Vice President Hotel Operations bei HX. „Mit unserem neuen Cocktail-Angebot setzen wir genau diese Philosophie um. Unsere Gäste können einzigartige Kreationen genießen und dabei gleichzeitig in die Atmosphäre und Kultur um sie herum eintauchen. Wir freuen uns schon darauf, ihnen unsere fantastischen neuen Cocktails vorzustellen. Egal, ob sie in einer Suite entspannen oder einen gemütlichen Abend an der Bar verbringen – unsere Signature Cocktail Collection wird ihre Reise unvergesslich machen.“

Um die neuen Cocktails perfekt zu mixen, haben alle Barmitarbeitenden von HX ein spezielles Trainingsprogramm an der OSM Academy im philippinischen Manila absolviert. Unter anderem bereitete sich das Personal unter realen Bedingungen an Bord vor – angeleitet wurden sie dabei von den bekannten Mixologen Oliver Singh und Andrey Bartlett von der Hamburger Bar The Local. Die beiden renommierten Bartender waren in Abstimmung mit HX maßgeblich an der Entwicklung der 14 Cocktails beteiligt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.travelhx.com/de-ch.

Kommentare sind deaktiviert

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com