Celestyal Cruises unterstreicht die griechische Seele des Unternehmens

Celestyal Cruises: Neue globale Markenidentität unterstreicht die griechische Seele des Unternehmens

Celestyal Cruises, die erste Wahl für Kreuzfahrtreisende zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer, hat seine neue Markenidentität vorgestellt, die vom legendären Geist Griechenlands und der griechischen „Liebe für das Leben“ inspiriert ist. Das Branding wurde in Zusammenarbeit mit Peter Economides von der Strategieberatung Felix BNI entwickelt, einem Spezialisten mit umfassender Erfahrung auf internationalem Level mit Marken wie Apple, American Express, Coca-Cola und der Seychelles Tourism Marketing Authority.

Das überarbeitete Logo ist eine moderne Interpretation der traditionellen Windmühlen, wie sie auf den griechischen Inseln zu finden sind. Der neue Slogan „Experience life, experience the journey“ ist angelehnt an das berühmte Gedicht „Ithaka“ des griechischen Dichters Konstantinos Kavafis. Die Identität der Brand stützt sich auf drei der griechischen Lebensweise innewohnenden Konzepte: filoxenía, kéfi und filótimo. Frei übersetzt verkörpern sie zusammen die Essenz der griechischen Gastfreundschaft und den Geist des Glücks, der Freude, der Leidenschaft, des Teilens und des Entdeckens – alles Dinge, die das Reisen erst zu etwas ganz Besonderem machen.

Neues Markendesign wird erstmals auf der Celestyal Experience präsentiert

Das neue Markendesign, entworfen von der Kreativagentur Positivity in Amsterdam, hat einen neuen Look erhalten, der erstmals auf dem neu erworbenen Flaggschiff von Celestyal Cruises, der Celestyal Experience, zu sehen sein wird. Die Brand wird sich auch in einem verbesserten Erlebnis für die Gäste an Bord widerspiegeln, das eine vom Mittelmeer inspirierte Küche, eine besondere Auswahl der weltweit anerkannten Weine Griechenlands, einen vom Lifestyle der griechischen Inseln inspirierten Außenbereich im Stil eines Beach Clubs und eine Reihe von Spa- und Wellness-Behandlungen umfassen wird.

Leslie Peden, Chief Commercial Officer von Celestyal Cruises, sagt: „Dies ist eine überaus aufregende Zeit in der Geschichte unseres Unternehmens, in der wir mit der Aufnahme der Celestyal Experience in unsere Flotte mehr denn je in die Zukunft blicken. Daher war das auch der perfekte Zeitpunkt, um unsere Brand zu reflektieren und sie neu zu gestalten, damit sie unsere neue Ausrichtung und das, was der Reisende von heute von seiner Urlaubserfahrung erwartet, besser widerspiegelt. Wir möchten unsere Zielgruppe vergrößern und sind daher bestrebt, auch eine jüngere demografische Gruppe, einschließlich der wichtigen Millennials, stärker anzusprechen. Wir sind der Meinung, dass das neue Branding die Schlüsselattribute eines authentischen Erlebens des Reisens unterstreicht, was sowohl bei den Millennials als auch bei den anderen, für uns wichtigen Zielgruppen besonderen Anklang finden wird. Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit, die Peter Economides geleistet hat, um unserer Brand neues Leben einzuhauchen und unseren griechischen Geist sowie unsere Liebe für das Leben zu transportieren.“

Griechische DNA mit Lebenslust des Landes einfangen

Peter Economides, Eigentümer und Gründer von Felix BNI, sagt: „Wir wollten die griechische DNA durch die Lebenslust des Landes einfangen und in einer modernisierten Version des Markendesigns zum Ausdruck bringen. Wir sind der Meinung, dass Celestyal eine Reise als ein Erlebnis, das das ganze Leben prägen kann, auf einzigartige Weise zu interpretieren weiß, was das perfekte Sprungbrett für das Unternehmen darstellt, um Reisende aus der Generation der Millennials anzusprechen.“

Weitere Informationen zu Celestyal Cruises und den angebotenen Kreuzfahrten finden Interessierte im Internet unter www.celestyal.com/de.

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