1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Tina Kirfel übernimmt Kommando...

Tina Kirfel übernimmt Kommando der Kreuzfahrt Initiative

Tina Kirfel, die Geschäftsführerin der Kreuzfahrt Inititative

Die Mitglieder der Kreuzfahrt Initiative e.V. hatten auf ihrer Jahreshauptversammlung 2017 eine weitere Professionalisierung besprochen und vereinbart. Dieser Weg wird nun durch die Bestellung der branchenweit bekannten Kreuzfahrtexpertin Tina Kirfel als Geschäftsführerin ab dem 6.Februar 2018 beschritten.
Der stetig wachsende Zuspruch aus dem Markt hatte den Vorstand dazu bewogen eine Geschäftsführung vorzuschlagen. „Die Aufgaben haben zugenommen, neue Ideen und Ziele sollen umgesetzt werden, diese Verantwortung wollen und müssen wir in professionelle unabhängige Hände legen. Wir sind überaus glücklich, mit Tina Kirfel eine ausgewiesene Marktkennerin als Geschäftsführerin gewonnen zu haben. Mit ihrer langjährigen Expertise im Kreuzfahrtbusiness und ihrem überaus guten Standing am Markt wird sie die Kreuzfahrt Initiative in die Zukunft führen“, so Rüdiger Heise, Vorsitzender der KI.

Kreuzfahrt-Initiative will Eigenprodukte weiter ausbauen

Ziel sei es mit der Kreuzfahrt Initiative zu wachsen und dabei Eigenprodukte wie „Stars-del-Mar“ weiter auszubauen, erklärt Rudiger Heise die Ernennung der neuen Geschäftsführerin.
Tina Kirfel selbst hat sich mit dieser Geschäftsführerposition und der Gründung ihres eigenen Unternehmens einen lange verfolgten Plan verwirklicht. „Ich habe in meinen Positionen immer sehr selbständig und unternehmerisch gearbeitet. Dies ist für mich ein konsequenter Schritt und ich bin sehr glücklich, mich so bei der KI mit einbringen zu können“.
Im Rahmen der diesjährigen Verleihung der Fair Play Awards der Kreuzfahrt Initiative e.V. in Hamburg wurde Tina Kirfel den Mitgliedern vorgestellt. Ihre Impulse, so die Erwartung des Vorstands, wird den Verein deutlich voranbringen und sicher auch zu einer weiteren Steigerung der Mitgliederzahlen führen.

Infos auch unter www.kreuzfahrt-initiative.de oder www.stars-del-mar.de

Über die Kreuzfahrtinitiative e.V.; Führende Unternehmen des Kreuzfahrt-Vertriebs haben 2011 die Kreuzfahrt-Initiative e.V. gegründet. Gemeinsam mit Kreuzfahrt-Veranstaltern und Reedereien sollte der anhaltende Wachstumskurs gesichert und faire Rahmenbedingungen zwischen den Marktteilnehmern gefördert werden. Auslastung der stetig wachsenden Kapazitäten gelingt nicht zuletzt durch das große Engagement von Vertriebspartnern, die sich auf Kreuzfahrtprodukte spezialisiert haben. Die Kreuzfahrt-Initiative e.V. vertritt die gewerblichen und wirtschaftlichen Interessen des Kreuzfahrtenvertriebs. Aktuell hat die Kreuzfahrtinitiative e.V. 35 Mitglieder, mit einem Kreuzfahrtumsatz von über 300 Mio. Euro.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com