Stiegers Kreuzfahrt Tipps für Reiseblog Award 2017 nominiert

Stiegers Kreuzfahrt Tipps für Reiseblog Award 2017 nominiert

Auszeichnungen, Verleihungen oder Awards sind in der Kreuzfahrt-Branche schon fast nichts mehr spezielles. So werden an den Protagonisti del Mare von Costa Kreuzfahrten und den All Stars at the Seas Events von MSC Kreuzfahrten die erfolgreichsten Reisebüros oder bei den World Travel Awards die besten Reedereien ausgezeichnet. Und auch die Kreuzfahrt-Guide Awards gehören wie die Swiss Travel Awards zu den jährlichen Treffpunkten der Branche. Eher selten und – meines Wissens schon gar nicht in der Schweiz – sind solche Auszeichnungen für Blogger. Nun gibt es aber doch einen Reiseblog Award 2017 und Stiegers Kreuzfahrt Tipps ist einer von 20 nominierten Blogs.

“Wir haben einen Traum! Stell Dir eine Welt vor in der Leute genug Geld in ihrer Brieftasche haben, um dieses für Dinge auszugeben die Spaß machen. Eine Welt, in der jeder lernen kann zu sparen, und wir uns alle gegenseitig dabei helfen. Eine Welt in der Listen, Artikel und Berichte über Tipps und Tricks, die Leuten helfen günstiger zu leben, eine tägliche Realität sind. Wir bemühen uns Dir zu helfen soviel Geld wie möglich zu sparen um damit Dinge zu unternehmen, die Spaß machen,” mit diesen Worten bewirbt sparpedia.ch seine neue Homepage. Das Ziel der Macher ist es, das Leben von Schweizerinnen und Schweizern günstiger zu machen. Es handelt sich um eine Online-Gemeinschaft, bei der jeder selbst Artikel schreiben, mitdiskutieren und mit kommentieren kann. Immer mit dem Thema “Sparen”

20 Blogger kämpfen um den “Reiseblog Award 2017”

Insgesamt 20 Blogger bewerben sich um den Reiseblog Award 2017. Das ist natürlich überhaupt keine repräsentative Auswahl der Reiseblogger in der Schweiz, gibt es doch Dutzende von Reiseblogs in unserem Land. Aber ein klein wenig fühle ich mich schon geehrt, für den Reiseblog Award 2017 nominiert worden zu sein. Zur Auswahl der Blogger schreibt Sparpedia: “Die Blogger wurden aufgrund toller Beiträge zum Thema „Reisen“ ausgewählt, die sie mit dem Rest der Welt geteilt haben.”

Nominiert wurde ich wie folgt: “Auf Stiegers Kreuzfahrt Tipps gibt es ganz viele Informationen rund um das Thema Kreuzfahrten. Blogger Hans Stieger berichtet von seiner großen Leidenschaft und führt überraschend viele hilfreiche Informationen zusammen, insbesondere für alle, die keine Kreuzfahrtexperten sind. Neben den neusten Trends und Touren gibt es auch aktuelle Angebote, Interviews und Beschreibungen.”

Also denn, es wäre natürlich ganz toll, wenn Ihr für mich stimmen würdet. Aber ich mag es natürlich auch den Kolleginnen und Kollegen von Travelstory, Reisememo, Roadtrip Girl, Kontinente.com; Travelita, Travelblogger, Globetourists, Philippinen Blog, Magic Places, Ferienfinder, Anna Blog, Geheim Tip Reisen und Stiegers Kreuzfahrt Tipps gönnen. Das Voting dauert noch bis zum 31. Mai 2017. Jeder kann an der Abstimmung ohne Registrierung und ohne Angabe von persönlichen Daten teilnehmen. Die Teilnahme ist nur einmal möglich und es kann auch nur einem Blog die Stimme gegeben werden. Teilnehmen könnt Ihr hier.

Also wenn Ihr mitmachen wollt: Schaut Euch die 20 nominierten Bloggerinnen und Blogger an und votet für Euren bevorzugten Reiseblog, aber am liebsten natürlich für mich.    Hans Stieger, Stiegers Kreuzfahrt Tipps/Kreuzfahrt Blog

Stiegers Kreuzfahrt Tipps sind für den Reiseblog Award 2017 nominiert

8 Antworten

  1. Kreuzfahrt Blog

    Hi John. Danke für Dein Lob. Das tut natürlich sehr gut. Hans

  2. Hallo Hans,
    natürlich gehörst Du an Nr.1-es gibt z.Zt. nichts besseres,
    witer so.Grüsse John

  3. Kreuzfahrt Blog

    Salü Verena. Ist doch gern geschehen. Auch Dir natürlich toi, toi, toi fürs Siegertreppchen Hans

  4. Lieber Hans, danke vielmals für Deinen Beitrag und unsere Erwähnung! Ich habe es heute übernommen. Danke für den Tipp 😉
    Viel Erfolg weiterhin und Liebe Grüße Verena

  5. Kreuzfahrt Blog

    Salü Miuh. Ist doch gern geschehen. Ich habe da keine Berührungsängste und jeder Link bringt uns was. Viel Glück Hans

  6. Lieber Hans, vielen Dank fürs miterwähnen der Mitbewerber! 🙂 Ich habe mich gleich nochmals sehr gefreut! Lustigerweise habe ich Deinen Newsletter per Zufall schon einige Tage vor dem Wettbewerb abonniert… – und hier “trifft” man sich wieder.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg, Miuh

  7. Kreuzfahrt Blog

    Hallo Ralf. Danke für das Lob. Mit Deinen Views kannst Du aber doch sehr zufrieden sein. Finde ich ganz toll

  8. Hallo Herr Stieger,
    auf eine solche Nominierung kann man zurecht stolz sein. Toll finde ich den Hinweis das es auch noch viele anderen Reiseblogs gibt und Sie Ihre “Mitstreiter” auch erwähnen.

    Mein Kreuzfahrtblog hat noch keine so große Reichweite wie blog-Kreuzfahrt.ch, aber ich arbeite daran.
    Beste Grüße aus Dortmund
    Ralf von Kreuzfahrt 4.0

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com