1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Stars auf See: Zehn...

Stars auf See: Zehn Kreuzfahrten 2017 für Promi-Jäger

Mit Guido Maria Kretschmer auf zur Cunard Atlantic Fashion Week auf der Queen Mary 2 (Foto: MEINWELT)

Kreuzfahrten sind „in“: Alleine dieses Jahr sind knapp zwei Millionen Deutsche im Urlaub in See gestochen. Ein Grund für viele Promis, ihren Fans an Bord eine besondere Show zu bieten. Das Kreuzfahrt-Portal Dreamlines verrät, auf welchen Schiffen Promi-Jäger 2017 die Chance auf ein Selfie mit ihren Stars haben – denn während der mehrtägigen Reisen ist eine Begegnung auch abseits der Bühne fast schon garantiert.

Mein Schiff 2: Robin Schulz: TUI Cruises verwandelt die Mein Schiff 2 vom 25. bis 29. April 2017 in einen schwimmenden Club. Mit an Bord: Der deutsche DJ-Superstar und zweifache Echo-Gewinner Robin Schulz. Die erste „Electronic Dance Music Cruise“ führt ab Palma de Mallorca durch das westliche Mittelmeer mit Stopp in der Party-Hochburg Ibiza.

Von Guido Maria Kretschmer über David Hasselhoff bis zu Pur

Queen Mary 2: Guido Maria Kretschmer: Vom 29. August bis 8. September 2017 wird die Queen Mary 2 zum Laufsteg: Auf der „Cunard Atlantic Fashion Week“ präsentieren bekannte Experten der Modewelt die neuesten Trends der Branche – unter ihnen Stardesigner Guido Maria Kretschmer. Auf der elftägigen Kreuzfahrt von Hamburg nach New York plaudert der beliebte Modeschöpfer aus dem Nähkästchen und sorgt mit seiner charmant-ehrlichen Art für Unterhaltung. Das Ende der Reise in New York ist gleichzeitig der Auftakt der New York Fashion Week.

Costa Favolosa: David Hasselhoff: „The Offical World Fan Cruise“ – unter diesem Motto sticht David Hasselhoff im November 2017 an Bord der Costa Favolosa in See. Sechs Tage lang schippert der Sänger und Schauspieler mit seinen Fans durchs Mittelmeer. Auftritte mit seinem Klassiker „Looking For Freedom“ sowie ein Kino-Abend sind Teil der Reise, die am 4. November 2017 im italienischen Savona beginnt. Wer „The Hoff“ hautnah erleben möchte, darf sich auf Autogrammstunden und eine Kennenlernparty freuen.

Mein Schiff 3: PUR, Glasperlenspiel, Max Giesinger: Musikbegeisterte Kreuzfahrtliebhaber können an Bord der Mein Schiff 3 vom 5. bis 9. September 2017 gleich mehrere Künstler hautnah erleben. Beim „Schallwellen – Festival auf See“ stehen Bands wie PUR, Glasperlenspiel, der Newcomer Jonathan Zelter und Max Giesinger mit seinem Hit „80 Millionen“ zuerst auf der Bühne – und nach der Show vielleicht noch für einen Cocktail an der Bar. Die viertägige Musik-Kreuzfahrt führt von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg.

MS Amadea: Sascha Hehn und die Traumschiff-Stars

Ein echtes Highlight für Fans der ZDF-Kultserie „Das Traumschiff“: Statt Sascha Hehn alias Kapitän Burger und Co. nur auf dem Bildschirm zu verfolgen, können Sie den Stars bei der Arbeit zusehen. Auf den beiden Teilstrecken der Weltreise vom 14. bis 31. Januar und vom 31. Januar bis 1. März 2017 werden die beliebten Schauspieler für Dreharbeiten an Bord sein. Die Route der MS Amadea führt während dieser Zeit von Mauritius entlang der südafrikanischen Küste über den Atlantik nach Brasilien und südwärts bis Feuerland.

AIDA Luna: Heike Drechsler: Sportfans können an Bord der AIDAluna nicht nur die mehrfache Olympiasiegerin Heike Drechsler treffen, sondern auch von ihrer Erfahrung profitieren. Vom 14. bis 28. Januar und vom 28. Oktober bis 11. November 2017 verrät die Spitzensportlerin während exklusiver Fitness-Work-outs ihre Profitipps. Die 14-tägigen Reisen führen von New York und La Romana in die Karibik.

Mein Schiff 2: Matze Knop & Olivia Jones: Gleich mehrere Stars stehen vom 26. Februar bis 5. März 2017 auf der Bühne der Mein Schiff 2: Comedian Matze Knop präsentiert sein neues Stand-Up Comedy Programm „Diagnose dicke Hose“ und Olivia Jones holt mit ihrer Travestie-Show den Hamburger Kiez auf die Kanaren. Ziel der Reise sind die Kanarischen Inseln und Madeira.

Europa 2: Sebastian Fitzek und Tom Gaebel: Wenn die Europa 2 vom 16. April bis zum 1. Mai 2017 von Colombo nach Mauritius in See sticht, holt der swingende Gentleman, Sänger und Entertainer Tom Gaebel den Broadway auf das Luxus-Schiff. Außerdem liest Bestseller-Autor Sebastian Fitzek aus Texten, die nicht nur eingefleischten Krimi-Fans unter die Haut gehen. Wie der Schriftsteller auf die Idee zu seinem erfolgreichen Kreuzfahrt-Thriller „Passagier 23“ kam, verrät er sicher auch!

Queen Mary 2: Oliver Kalkofe, Simone Panteleit und Bernhard Hoëcker

Spannende Lesungen, intensive Diskussionen und packende Vorträge erwarten die Gäste der Queen Mary 2: Die Comedians Bernhard Hoëcker und Oliver Kalkofe, TV-Moderatorin Simone Panteleit sowie drei führende Köpfe der ZEIT-Redaktion begleiten die Reise von New York nach Hamburg vom 12. bis 21. August 2017.

Mein Schiff 3: Reiner Calmund: Eine Kalorie kommt selten allein – eine Weisheit, die Genussmensch Reiner Calmund verkörpert wie kein Zweiter. In seinem gleichnamigen Buch erzählt der ehemalige Fußball-Manager amüsante und originelle Geschichten ums „Rundsein“. Wer Calmund bei seinen Lesungen lauschen möchte, hat auf der Mittelmeer-Kreuzfahrt der Mein Schiff 3 vom 15. bis 28. Juli 2017 Gelegenheit dazu.

Eine Übersicht über Themenkreuzfahrten hat Dreamlines hier zusammengestellt:
Stars auf See


Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com