Reiseblog Award 2018: Stiegers Kreuzfahrt Tipps erneut nominiert

Hans Stieger ist mit seinen Kreuzfahrt Tipps für den Reiseblog Award 2018 nominiert

Volle Fahrt voraus. Es geht auf die Zielgerade des diesjährigen Reiseblog Awards. Der Reiseblog Award 2018 ehrt Blogger aus der Schweiz, die die Besucher ihrer Seite mit den besten Tricks und Hinweisen, neuesten Trends und tollsten Angeboten versorgen. Im letzten Jahr konnte der Kreuzfahrtblog Stiegers Kreuzfahrt Tipps sich in einem Feld von 20 tollen Reiseblogs durchsetzen und den Titel gewinnen. Und auch in diesem Jahr ist Stiegers Blog wieder nominiert.

“Die Nominierung ist eine schöne Belohnung für die Arbeit des letzten Jahres.”, äußert sich Hans Stieger, der passionierte Blogger von Stiegers Kreuzfahrt Tipps zur diesjährigen Nominierung. “Ich möchte immer besser werden und den Service für die Fans meiner Seite stets verbessern. Dass mein Blog erneut nominiert worden ist, zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.”

Hilfreiche Kreuzfahrttipps und Sparangebote

Der Reiseblog des Schweizers ist seit 2017 in der Liste der beliebtesten Blogs zum Thema Reisen in der Schweiz vertreten. Die erneute Nominierung für den gefragten Award erklärt sich aus der Passion und Hingabe, die Betreiber Hans Stieger mit Beharrlichkeit in seine Seite für Schiffsreisen investiert. Der Blog liebt und lebt Schiffsreisen und dies schlägt sich in der Qualität der Beiträge nieder. Besonders beliebt bei den Besuchern der Webseite sind Sparangebote, die grandiose Kreuzfahrten zu tiefen Preisen ermöglichen.

Kreuzfahrten werden immer beliebter und begeistern immer mehr Menschen auf der ganzen Welt. Hans Stieger verschreibt sich diesem wachsenden Interesse für Kreuzfahrten und sagt hierzu: “Es ist wunderschön, dass das Reisen zu Wasser so viele Menschen anzieht. Ich möchte mit meinem Programm dazu beitragen, dass Kreuzfahrtfans immer auf dem neuesten Stand sind und ihre Leidenschaft genießen können.”

Eine Herausforderung und ein Ansporn für die Zukunft

Ob die Errungenschaften und Anstrengungen des letzten Jahres ausreichen, um den Titel als Reiseblog Primus zu verteidigen, wird sich zeigen. Unter den nominierten Blogs gibt es keinen, der negativ aus dem Teilnehmerfeld heraussticht. Hans Stieger hat das erkannt und freut sich darüber. “Es ist toll, dass es nicht leicht ist zu gewinnen.”, konstatiert Stieger. “Das zeigt, wie groß und gut die Auswahl der verschiedenen Reiseblogs in der Schweiz mittlerweile geworden ist. Es ist nicht nur erfüllend für die Blogger, sondern bringt auch einen tollen Mehrwert für die Community. Eine Win-Win-Situation.”

Die Preisverleihung soll im Juni 2018 stattfinden. Bis dahin kann noch kräftig votiert werden. Wer den begehrten Preis letztendlich in den Händen halten wird, ist noch völlig offen. Hans Stieger freut sich dementsprechend auf ein spannendes und faires Rennen. Er fasst seine Herangehensweise an die kommende Preisverleihung wie folgt zusammen: “Es ist eine große Ehre, dabei zu sein. Natürlich hoffe ich, dass ich gewinne. Aber das Teilnehmerfeld ist großartig und ich habe größten Respekt vor den Mitnominierten. Wer den Preis erringen kann, hat ihn auch voll und ganz verdient. In diesem Sinne: Möge der Beste gewinnen!”

Mit Spannung erwarten wir, welcher der Anwärter am Ende den Preis entgegennehmen wird. Im Juni ist es soweit.
Falls Du bei den Schweizer Reiseblog Awards 2018 mitmachen möchtest und vielleicht Hans Stieger Deine Stimme gibst – aber auch die Kolleginnen und Kollegen freuen sich über jede Stimme, wobei nur 1 x pro Computer abgestimmt werden darf – freuen sich natürlich über eine Wertung. Abstimmen kannst Du bis spätestens 13. Mai 2018 bei Reiseblog Award 2018

3 Antworten

  1. Kreuzfahrt Blog

    Hey Viola. Danke für das Lob

  2. Herr Stieger macht die Kreuzfahrt zum Erlebnis, weiter so und Dank.

  3. Einfach super

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com