1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Passagier der Costa Favolosa...

Passagier der Costa Favolosa in Rostock verhaftet

Die Costa Favolosa (Bild Costa Kreuzfahrten)

Rostock-Warnemünde – Bei der Einreisekontrolle des Kreuzfahrtschiffes Costa Favolosa konnten die Beamten der Bundespolizei am heutigen Morgen unter den Passagieren einen 52-jährigen deutschen Staatsangehörigen feststellen, der mit Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde.

Das Amtsgericht Koblenz wirft ihm vor, über mehrere Jahre günstigen Wein gewerblich aufgekauft zu haben, diesen im Anschluss mit Fantasieetiketten versehen und zu deutlich teureren Preisen, u.a. auch in Österreich und der Schweiz, verkauft zu haben.

Da der Beschuldigte unbekannten Aufenthalts war, wurde vom Amtsgericht Koblenz ein Untersuchungshaftbefehl wegen des Verstoßes gegen das Weingesetz erlassen.

Der laut seinen Angaben in Spanien wohnende Mann wird nun dem Haftrichter vorgeführt, welcher dann entscheidet ob er seine Reise fortsetzen kann oder in Untersuchungshaft verbleibt.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com