1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Kreuzfahrt Schiffe
  6. /
  7. MSC Kreuzfahrten
  8. /
  9. MSC Kreuzfahrtforum Schweiz im...

MSC Kreuzfahrtforum Schweiz im Porträt

Bruno (links) und David - die Administratoren im MSC Kreuzfahrtforum Schweiz

Wir sind Bruno und David und betreuen das MSC Kreuzfahrten Forum Schweiz. Gerne stellen wir euch unser Forum kurz vor. Vorweg möchten wir aber betonen, dass unser Forum selbstverständlich nicht nur für Schweizer/innen sondern für alle zugänglich ist.

Das Kreuzfahrtvirus hat uns vollumfänglich infiziert. Wir beide haben bereits viele Kreuzfahrten mit MSC unternommen. Uns faszinieren u.a. an MSC die vielfältigen Routen und auch das gemischte Publikum. Auch das Preis- und Leistungsverhältnis finden wir hervorragend. Und natürlich die leckere Pizza darf nicht unerwähnt bleiben J

Ein angenehmer Umgangston im Forum hat Priorität

Uns war bewusst, dass es bereits viele MSC-Gruppen auf Facebook gibt, dennoch haben wir den Schritt gewagt und unser Forum im Mai 2019 gegründet. Obwohl wir noch eine sehr junge Facebook-Gruppe sind, zählen wir heute bereits nahezu um die 700 Mitglieder.

Unser Anliegen war eine Gruppe zu kreieren, wo die Mitglieder klar im Mittelpunkt stehen und aktiv sich am Leben der Gruppe beteiligen. Der sehr angenehme Umgangston in der Gruppe wissen alle Mitglieder sehr zu schätzen. Die tollen Mitgliederbeiträge und Diskussionen über Routen, die inspirierenden Kreuzfahrtenfotos oder Rückmeldungen zu Kreuzfahrten erfahren grosse Beliebtheit.

Wir beantworten in unserem Forum sehr gerne Fragen rund um MSC, sei dies z.B. betreffend Kabinenkategorien, Getränkepaketen, Routenwahl oder Ausflugstipps etc. Keine Frage ist uns fremd und unsere Mitglieder oder wir können fast alle Fragen beantworten.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen

Gerne möchten wir auch dich in unserem Forum herzlich begrüssen. Es würde uns sehr freuen, wenn du Mitglied in unserem Forum werden würdest.

Haben wir dich neugierig gemacht? Für weitere Informationen oder zum Beitritt zur Gruppe unser Link: https://www.facebook.com/groups/MSCKreuzfahrtenForumCH/

MSC Kreuzfahrtenforum Schweiz

Mit maritimen Grüssen Bruno & David

Administratoren MSC Kreuzfahrten Forum Schweiz

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com