Michael Dartsch jetzt bei Plantours Kreuzfahrten

Michael Dartsch ist bei Plantours Kreuzfahrten neu an Bord (Bild Plantours)

Ab sofort vervollständigt Michael Dartsch (55) als neue Leitung „Operations und Touristik“ die Crew von Plantours Kreuzfahrten am Firmensitz in Bremen.
Zuvor war Michael Dartsch in der Weserstadt bei der FTI Cruises GmbH als Head of Productmanagement & Special Sales tätig. Branchenerfahrung bringt er zudem aus seiner Zeit als Vertriebs- und Produktmanager der MS Deutschland unter der Deilmann-Flagge mit.
„Mit Michael Dartsch gewinnen wir einen überaus erfahrenen Kreuzfahrtprofi. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Produktmanagement und wird mit seinem Wissen unser Team hervorragend führen und bereichern“, sagt Geschäftsführer Oliver Steuber.
Michael Dartsch folgt auf Kerstin Tewer, die nach 17 Jahren bei Plantours Kreuzfahrten neue berufliche Ziele verfolgt. www.plantours-partner.de

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com