1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Dreamlines macht Kreuzfahrer zu...

Dreamlines macht Kreuzfahrer zu Kapitänen

Das Kreuzfahrtportal Dreamlines bietet ab sofort weltweit exklusiv die erste „Be your own captain“-Kreuzfahrt der Reederei Fantasea Cruise Line (FCL) an: Kreuzfahrer haben die Chance, für eine Reise das Schiff als Kapitän zu führen (Bild Grigory Galantnyy)

Einmal wie ein echter Kapitän übers Meer kreuzen, das Steuer selbst in die Hand nehmen und den Kurs vorgeben. Das macht das Kreuzfahrtportal Dreamlines jetzt in Kooperation mit der amerikanischen Reederei FCL möglich. Bei der weltweit ersten „Be your own captain“-Kreuzfahrt wird ein Passagier selbst zum Kapitän der MS Dreamon und steuert das Schiff durch die Karibik – 1.000 Euro Aufwandsentschädigung inklusive. Für die Reise entstehen keine Kosten.

Ab heute können sich Interessenten für den Job des „Kapitäns auf Zeit“ bewerben.Im Auswahlprozess füllen die Kapitänsanwärter zunächst einen Fragebogen aus. Eine Jury lädt daraufhin 15 Finalisten nach Hamburg zu einem Assessment Center ein. Der Gewinner fliegt schließlich mit bis zu fünf Mitreisenden seiner Wahl nach Miami und bekommt auf der MS Dreamon mehrere Tage eine intensive Einweisung in die Funktionen des Schiffs und seine Aufgaben an Bord. Aus drei Karibikstrecken wählt der „Kapitän auf Zeit“ die Reiseroute aus. Die siebentägige Kreuzfahrt wird in wenigen Wochen auch für Passagiere buchbar sein.

Dreamlines erwartet viele Bewerbungen

Pieno Khjo, Managing Director von FCL, sagt: „Als wir mit der Idee dieser außergewöhnlichen Reise auf Dreamlines zugingen, waren alle Beteiligten sofort Feuer und Flamme. Nach der Planungsphase freuen wir uns nun sehr, das Produkt endlich der Öffentlichkeit zu präsentieren.“ Felix Schneider, Geschäftsführer von Dreamlines, ergänzt: „Diese Weltneuheit exklusiv über unsere Websites anbieten zu können, erfüllt mich mit großem Stolz. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen und das Assessment Center hier in Hamburg!“

Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Interessenten unter www.dreamlines.de/kapitaen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com