1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Die lustigsten Bewertungen von...

Die lustigsten Bewertungen von Kreuzfahrtschiffen auf HolidayCheck

„Am Pool liegen kann nur, wer sich am Ballermann wohlfühlt und gerne ein Leben als Ölsardine führen würde.“ schreibt Laura bei HolidayCheck (Bild Stiegers Kreuzfahrt Tipps)

Schonungslos ehrlich und anschaulich bewerten die Nutzer von HolidayCheck, dem größten Reisebewertungsportal im deutschsprachigen Raum, ihre Urlaubshotels und auch Kreuzfahrtschiffe. Im Durchschnitt gehen pro Tag über 3.500 Bewertungen ein, die vor der Veröffentlichung ein mehrstufiges Prüfverfahren durchlaufen. „Während HolidayCheck Urlauber beim Thema Fotos vor ihrer eigenen Offenheit schützt und zum Beispiel darauf achtet, dass keine Personen abgebildet werden, sind Kuriosität und Detailreichtum beim Inhalt der schriftlichen Bewertungen keine Grenzen gesetzt. Vorausgesetzt natürlich, die Bewertung besteht unsere Prüfung“, so Georg Ziegler, Director Content.

Kein Wunder also, dass sich unter den mittlerweile knapp sieben Millionen abgegebenen Bewertungen einige sehr kuriose und amüsante Zeilen wiederfinden. HolidayCheck hat die schrägsten Bewertungen von Kreuzfahrtschiffen zusammengestellt:

Ballermann on Tour/ Ballermann Ahoi

„Die Unterhaltung war spitze, überall Ballermann-Atmosphäre und der Kampf um Schattenplätze und Liegen hatte schon was Sportliches.“ Birgit

Schlacht ums Buffet:

 „Teilweise war die Situation an den Buffets kurz vor einer Schlägerei, da die Leute anscheinend Angst hatten, nicht genug abzubekommen.“ Michael

Schwimmen im Kindercocktail:

„Noch bevor die Ausflüge starteten, konnte man kurz die Sonne und die Ruhe in einem ‚sauberen Pool‘ genießen. Nachmittags war das nicht möglich, außer man wollte mit den Resten der Kindercocktails schwimmen.“ Sabine

Leben als Ölsardine:

„Am Pool liegen kann nur, wer sich am Ballermann wohlfühlt und gerne ein Leben als Ölsardine führen würde.“ Laura

Überraschungsdinner

„Im Bedienrestaurant, in das wir ab dem dritten Tag jeden Morgen gingen, haben wir bis zum Schluss nicht einmal das bekommen, was wir bestellt hatten. War irgendwie auch lustig. So wurde man jeden Morgen überrascht.“ Minette

Achtung – Tellerdiebe!

„Wenn man als Single verreist, dann hat man es beim Buffet sehr schwer! Kaum hat man seinen Teller auf den Tisch gestellt und geht weg, um sich ein Getränk zu holen, ist alles schon wieder vom Personal abgeräumt. Mir ist das an einem Tag gleich dreimal passiert!“ Helmut

M für Melonen

„Das M in MSC steht wohl ganz eindeutig für täglich dreimal MELONEN.“ Jeannot

Rehazentrum auf hoher See

„Viele bezeichneten das Schiff als Rehazentrum oder betreutes Wohnen.“ Elke

Portionen für Hobbits

„Das Menü-Restaurant war als ‚Eher gut‘ hervorzuheben, jedoch mit Portionen für Hobbits. Wir haben dann immer drei oder vier Hauptgerichte bestellt, dann wurde man satt.“




0 Antworten

  1. […] lustigsten Bewertungen von Kreuzfahrtschiffen auf HolidayCheck, z.B. „Am Pool liegen kann nur, wer sich am Ballermann […]

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com