1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Buch Tipps
  8. /
  9. Tagebuch bei einer Kanaren...

Tagebuch bei einer Kanaren Kreuzfahrt

Mein Tagebuch mit viel Wissen und Infos über die Kanarischen Inseln von Manfred Betzwieser

Erinnerungen bleiben für immer bestehen. Das tägliche Bordbuch für Notizen und Gedanken. Die schönsten Momente deiner Kanaren Kreuzfahrt zum Nachlesen im Logbuch verewigt.

Stichworte als Memory, Dokumentation oder Nachschlagewerk. Dein persönliches Logbuch das die Episoden, Geschehnisse und Abenteuer immer wieder aufleben lässt.
Grüne Oasen – unendlich gelbe Sanddünen – schroffe Vulkanlandschaft mit steilen Klippen. Die Vielfalt der Kanarischen Inseln erleben und Eindrücke und Erlebnisse dauerhaft festhalten.

Vorbereitete Formulare und genügend Platz für deine Gedanken, Fotos und kleine Andenken. Reichlich Raum für eine 14-tägige Kreuzfahrt z.B. mit AIDA, TUI Mein Schiff oder Phoenix Reisen. Täglich ein paar Sätze und dein Logbuch ist bereits abgeschlossen, bevor die erste Wäsche zu Hause trocken ist.

Tipps und Ausflugs-Vorschläge zu allen Kanarischen Inseln

Mit Tipps und Ausflugs-Vorschlägen zu allen Kanarischen Inseln, Madeira und Agadir. Ob zu Fuß, mit dem Bus, einem Mietwagen oder mit einer organisierten Tour. Viele Möglichkeiten um die Inseln näher kennenzulernen und die besondere Ausstrahlungskraft einzufangen. Alle Anlaufhäfen der Kanaren, Madeira und Agadir sind kurz beschrieben. Meist liegt eine große Stadt in Hafennähe. Was kann ich per Fuß gut erreichen?

Ein Stadtplan oder eine Beschreibung führt zu den Sehenswürdigkeiten mit den Öffnungszeiten. An alles gedacht und doch ist deine Fantasie noch gefragt. Mit Einfallsreichtum, Schöpfergeist und etwas Spontanität kannst du dich austoben. Schließlich soll es doch dein persönliches Kanaren-Bordbuch werden und dich jederzeit in die Kreuzfahrt-Traumwelt zurückversetzen.

Erinnerungen sind nicht nur Schäume. Doch Gedanken und die Merkfähigkeit nehmen mit der Zeit ab. Höhepunkte bleiben im Gedächtnis, andere Momente verschwinden im fernen Dunst. Wie auf Knopfdruck kann das richtige Stichwort längst vergessene Momente und Erlebnisse wieder erwecken.

Kanaren Tagebuch als Geschenkidee

Gedankenblitze die jeder kennt und meist spontan kommen. Das alte Fotoalbum hat längst ausgedient. Handys – die digitale Cloud und Datenspeicher – sammeln heute und lassen alles im Internet-Vakuum genauso schnell wieder verschwinden. …aber es ist schön zu wissen, dass man aus dem Paradies der Erinnerung nicht vertrieben werden kann.

Du bist auf der Suche nach etwas Originellem. Du suchst nach einer tollen Idee, mit der du dich auch selbst verwirklichen kannst. Das Kanaren Tagebuch macht deine Kreuzfahrt eindrucksvoller und spannender und lässt deine Erlebnisse noch gefühlvoller und bunter durchleben. Es wird sicher dein bestes und liebstes Andenken, das du wie eine Schatztruhe hütest. Mit einem Griff kannst du dich auch nach Jahren an alle Orte deiner Kreuzfahrt zurück beamen.

Auch eine nette Geschenkidee für Freunde und zukünftige Kreuzfahrer. “Mein Kreuzfahrt Logbuch” (ISBN: 9-783-748-19266-4) ist bei Amazon und anderen Händlern erhältlich. Mehr dazu auf:  kanaren-logbuch.blogspot.com/

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com