1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. News und Tipps
  6. /
  7. Buch Tipps
  8. /
  9. Koehlers Guide Kreuzfahrt 2023:...

Koehlers Guide Kreuzfahrt 2023: Viele Tipps für Reisen und Ausflüge abseits des Mainstreams

Koehlers Guide Kreuzfahrt 2023 von Oliver Schmidt

Kreuzfahrt – der Zauber der Meere funktioniert wieder! Nahe und ferne Ziele an Bord kleiner und großer Schiffe erkunden: Koehlers Kreuzfahrt Guide 2023 ist mit 344 Seiten Umfang ein umfassendes Nachschlage- und Informationswerk für Kreuzfahrt-Fans. Der beliebte Führer zeigt Kreuzfahrt Fans spannende Destinationen im Nahbereich wie die Kanalinseln, aber auch Antarktisreisen, lädt zum Dolce Vita auf den Weltmeeren, fragt wann Kreuzfahrt nachhaltig ist oder informiert wie sich Luxus an Bord von Kreuzfahrtschiffen verändert hat. »Endlich wieder Meer genießen!« lautet das Motto von Koehlers Guide Kreuzfahrt 2023.

Oliver Schmidt, Chefredakteuer von Kohelers Guide Kreuzfahrt und sein Team fordern die Kreuzfahrt-Fans und solche die es vielleicht noch werden dazu auf, wieder an Bord zu gehen. “Endlich könen wir wieder reisen, Unbeschwert, fast unbeschränkt und oftmals sehr preisgünstig. Aber wo sind die Passagiere? Was hindert die grosse Familie der Kreuzfahrtfans, wieder in See zu stechen? Ich habe es noch nie so ernst gemeint: Kommen Sie an Bord”, erklärt Schmidt im Vorwort. Damit die Fans, die diesen Schritt noch nicht gewagt haben, es endlich tun, sind Oliver Schmidt und sein Redaktionsteam schon vorausgefahren, haben sich die schönsten Strecken und Schiffe angeschaut und berichten darüber auf 344 Seiten im brandneuen Kohelers Guide Kreuzfahrt 2023. Um seiner Forderung an Bord zu gehen Nachdruck zu verleihen, schreibt Schmidt: “Gönnen Sie sich selbst eine schöne Zeit an Bord – und ihrer Lieblingsreederei eine gefüllte Kasse. Sie kann’s brauchen.”

Aus dem Inhalt von Koehlers Guide Kreuzfahrt 2023

  • 75 Jahre Costa Die Reederei Costa feiert Geburtstag

  • Große Norwegen-Trilogie Hurtigruten Havila Kystruten oder klassisches Kreuzfahrtschiff – wie reist man am besten?

  • Jack on Cruise Wie man mit drei Jahren auf der Vasco da Gama Spaß haben kann

  • Kulinarik auf Meer und Fluss World Voyager versus A-Rosa (Rhône): Mit bekannten Köchen unterwegs

  • Karibinaren Eine Kreuzfahrt mit coronabedingtem Kurswechsel

  • Explora Journeys Wie eine neue Luxusmarke entsteht

  • Grönland Die Seaventure (ex Bremen) auf Arktiskurs

  • Leben auf dem Nil Schönheiten der Antike in Ägypten

  • Cuxhaven startet durch Albert Ballins Nordseehafen möchte zurück auf die Kreuzfahrtbühne

Zum Herausgeber: Oliver Schmidt, Jahrgang 1970, ist seit 40 Jahren auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Der Journalist betreibt seit mehr als 25 Jahren ein eigenes Pressebüro und betreut seit rund 15 Jahren seetouristische Medien in leitender Funktion. Seit 2015 hat der Kreuzfahrtexperte die Funktion des Chefredakteurs für Koehlers Guide Kreuzfahrt inne.

Koehlers Guide Kreuzfahrt 2023 von Oliver Schmidt. Buch • 17 x 24 cm • 344 Seiten • zahlreiche Farbfotos € (D) 22,95 I € (A) 23,50 I SFr 27,50

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

site by rettenmund.com