Reiseschutz für Landausflüge gilt neu weltweit

Ausflugs-Verspätungsschutz und Unfall-Versicherung sind im gebuchten Landausflug bei Meine Landausflüge inbegriffen (Bild Stieger)

Das Schutzpaket, das die TripUp GmbH („Meine Landausflüge“) gemeinsam mit der ERGO Reiseversicherung (ERV) bereits seit Oktober 2018 anbietet, erfährt nun eine deutliche Aufwertung. Die Kunden des unabhängigen Portals für Kreuzfahrt-Ausflüge können sich ab dem 1. Oktober 2019 über eine Reiseunfall-Versicherung sowie einen speziellen Ausflugs-Verspätungsschutz bei Landausflügen auf der ganzen Welt freuen.

Der maßgeschneiderte Versicherungsschutz sichert Gäste ab, die unverschuldet zu spät von ihrem Landausflug zurückkehren und dadurch das Schiff verpassen. Die ERV übernimmt in diesem Fall die Mehrkosten für eine Nachreise zum Kreuzfahrtschiff bis zu einer Summe von 1.000 Euro pro Person. Ist der Zustieg zum Schiff erst am übernächsten Tag möglich, werden sogar bis zu 1.500 Euro pro Person erstattet. Neben der „Pünktlich-zurück-zum-Schiff“-Garantie ist eine Unfall-Versicherung enthalten, die Passagiere auch bei einem Unfall während des Landausfluges finanziell absichert.

Statt “nur” Europa gilt die Versicherung nun weltweit

War die Absicherung bis dato auf europäische Häfen beschränkt, so hat „Meine Landausflüge“ das Angebot nun auf die ganze Welt ausgeweitet. „Mit diesem hochwertigen Versicherungspaket bieten wir einen einzigartigen Mehrwert im Markt. „Wir freuen uns sehr, dass es uns die ERV nun ermöglicht, den bisherigen Reiseschutz in Europa auf alle Kreuzfahrtdestinationen weltweit auszudehnen“, verkündet Geschäftsführer Dr. Florian Berthold von der TripUp GmbH.
Die Sorge vieler Kreuzfahrtgäste, das Schiff beim Landgang zu verpassen, soll das Urlaubserlebnis nicht trüben. Daher ist der Versicherungsschutz gleich bei jeder Buchung inkludiert. „Mit diesem Schritt setzen wir uns einmal mehr vom Wettbewerb ab und bieten insbesondere deutlich mehr Schutz für den Kreuzfahrtgast auf Landgang als die meisten Reedereien“, so Dr. Florian Berthold von der TripUp.

Einzigartiger Versicherungsschutz für Landausflüge

„Wir freuen uns, zusammen mit „Meine Landausflüge“ einen Reiseschutz für Kreuzfahrtausflüge anzubieten, der in dieser Form am Markt einzigartig ist. Ich bin mir sicher, dass dies für alle Kreuzfahrtgäste einen großen Mehrwert für ein vollkommen ungetrübtes Urlaubserlebnis darstellt“, so Anke Bens, Manager Sales Development von der ERV.

Mehr über die Ausflüge von Kreuzfahrtschiffen bei Meine Landausflüge erfährst Du hier

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com