1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. Angebote
  6. /
  7. Landausflüge
  8. /
  9. „Meine Landausflüge“ bietet jetzt...

„Meine Landausflüge“ bietet jetzt auch Ausflüge für Flusskreuzfahrten an

Meine Landausflüge bietet neu auch Landausflüge für Flusskreuzfahrer

Die unabhängige Buchungsplattform „Meine Landausflüge“ bietet ab sofort auch Ausflüge für Flusskreuzfahrten (meine-landausfluege.de/flusskreuzfahrt-ausfluege/) an.
Seit 2017 bietet das Portal für Kreuzfahrt-Ausflüge „Meine Landausflüge“ individuelle Touren in kleinen Gruppen zu günstigen Preisen. Gäste auf Hochseekreuzfahrten haben hier die Möglichkeit, unabhängig von Ihrer Reederei einen Ausflug zu buchen. Das Angebot wurde auch während der Corona-Pandemie kräftig ausgebaut und umfasst aktuell knapp 600 Ausflüge in über 140 Hochseehäfen.

Landausflüge für Flussreisende in Köln, Passau, Koblenz, Bonn, Düsseldorf und Würzburg

Ab sofort bietet „Meine Landausflüge“ auch Ausflüge für Flusskreuzfahrten an. Im Programm befinden sich bereits sechs innerdeutsche Flusshäfen (Häfen Köln, Passau, Koblenz, Bonn, Düsseldorf und Würzburg) und insgesamt 18 verschiedene Ausflüge. Weitere Häfen, auch außerhalb Deutschlands, befinden sich bereits in der Planung und sollen zeitnah folgen.
„Wir freuen uns, ab sofort nicht nur den Hochseekreuzfahrt-Gästen Angebote präsentieren zu können, sondern auch den Flusskreuzfahrt-Gästen eine Auswahl an abwechslungsreichen Ausflügen zu bieten“, sagt Marleen Hoffmann, Head of Product Management und blickt damit erwartungsvoll in die Zukunft.
Die Fahrtgebiete umfassen bis dato die Flüsse Donau, Main, Mosel und Rhein. Im Programm von „Meine Landausflüge“ befinden sich unterschiedliche Ausflüge, angefangen bei geführten Spaziergängen über Fahrradtouren bis hin zu privaten Ausflügen, wie z.B. in Bonn eine Tour im Oldtimer Bully.

Buchung auch im Reisebüro möglich

„Mit unserem Ausflugsangebot für Flussreisen erschaffen wir einen weiteren bedeutenden Zugang zu unserem Partnervertrieb. Neben dem lukrativen Zusatzverkauf von Landausflügen im Hochseereisegeschäft, haben unsere Partner nun die Möglichkeit, ihr Provisionsvolumen im Landausflugsbereich zu erhöhen sowie ihren Kunden einen weiteren entscheidenden Mehrwehrt für ihre Kreuzfahrt anbieten zu können. Unsere attraktiven Konditionen für den Verkauf sowie unsere variablen Vertriebsmöglichkeiten bleiben 1: 1 bestehen.“, erklärt Meike Dahlbüdding, Head of Sales bei „Meine Landausflüge“.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren

#designbyDiv { -ms-transform: rotate(270deg); -webkit-transform: rotate(270deg); transform: rotate(270deg); display: block !important; } .vc_gitem-post-data-source-post_title h4 { font-size: 16px !important; font-weight: bold; } .vc_gitem-post-data-source-post_excerpt { display: none !important; }
site by rettenmund.com