Kunden von „Meine Landausflüge“ sind ab sofort mehrfach abgesichert

Ausflugs-Verspätungsschutz und Unfall-Versicherung sind im gebuchten Landausflug bei Meine Landausflüge inbegriffen (Bild Stieger)

Wer über „Meine Landausflüge“ bucht, ist ab sofort mehrfach abgesichert. Zusammen mit der ERV (Europäische Reiseversicherung) wurde ein maßgeschneidertes Schutzpaket für Kreuzfahrtausflüge entwickelt. Eine Unfall-Versicherung sowie ein spezieller Ausflugs-Verspätungsschutz sind ab sofort im Preis inklusive.
Seit dem 1. Oktober 2018 kooperiert die TripUp GmbH, Betreiber des Portals www.Meine-Landausflüge.de, mit der ERV. Für den Fall, dass Kunden zu spät vom Landausflug zurückkehren und dadurch ihr Schiff verpassen, gibt es nun zusätzlichen Versicherungsschutz durch die ERV. Bei unverschuldet verspäteter Rückkehr zum Schiff übernimmt die ERV die Mehrkosten für eine notwendige Nachreise zum nächsten Hafen bis zu einer Summe von 1.500 Euro pro Person.

Verspsätungsschutz bei Landausflügen

„Wir kennen die Sorge vieler Kreuzfahrtgäste, das Schiff bei einem Landgang zu verpassen. Mit dem Ausflugs-Verspätungsschutz durch die ERV sind Kreuzfahrtgäste bei uns ab sofort zusätzlich abgesichert. Außerdem haben sich alle von uns vermittelten Anbieter verpflichtet, im Falle eines Falles die Betreuung des Gastes vor Ort zu gewährleisten. Damit bieten unsere Landausflüge ein bis dato im Markt einzigartiges Qualitätsmerkmal“, berichtet Geschäftsführer Dr. Florian Berthold von der TripUp GmbH.
Ebenfalls neu ist die Unfall-Versicherung für Kunden von „Meine Landausflüge“. Auch bei einem Unfall während des Landausfluges sind Kunden ab sofort finanziell abgesichert. Detaillierte Versicherungsbestimmungen sind dazu auf der Webseite des Portals veröffentlicht. „Und das Beste ist: Der Gast muss nichts extra zahlen, er erhält den Versicherungsschutz automatisch bei Buchung unserer Ausflüge.“, ergänzt Dr. Florian Berthold.

Ungetrübtes Kreuzfahrt-Erlebnis dank vollem Versicherungsschutz

„Wir freuen uns, gemeinsam mit ‘Meine Landausflüge‘ ein neuartiges Produkt geschaffen zu haben. Durch den Ausflugs-Verspätungsschutz und die Unfall-Versicherung genießen Kreuzfahrtgäste bei ‚Meine Landausflüge‘ während der Touren vollen Versicherungsschutz – ein wichtiger Schritt, um Kreuzfahrtgästen ein vollkommen ungetrübtes Urlaubserlebnis zu ermöglichen“, so Anke Bens, Manager Sales Development von der ERV.
Neben dem Ausflugs-Verspätungsschutz und der Unfall-Versicherung bietet das unabhängige Portal für Kreuzfahrt-Ausflüge seinen Kunden bei der Buchung ebenfalls eine Stornoversicherung an. Gegen einen kleinen Aufpreis von beispielsweise nur 1,99 Euro bei einem Ausflugspreis von 60 Euro ist der Kunde hiermit auch abgesichert, sollte er beispielsweise aufgrund von Krankheit einen Ausflug gar nicht erst antreten können. Dann übernimmt die Versicherung die anfallenden (Storno-)Kosten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

by rettenmund.com